Outlook 2007 - verschwinden Kalendereinträge nach einem gewissen Zeitraum

Noreia

Member
Themenstarter
hallo,

ich habe gerade mit leichtem entsetzen festgestellt, dass ich meine Termine in Outlook nur für die letzten 13 Monate einsehen kann (bis 25.10.07).
Gelöscht habe ich die vorausgehenden Termine nicht. Kann mir jemand sagen wo die vorhergenden Termine hin sind? Gelöscht habe ich diese nicht...

Klicke mal in der Ordnerliste den Kalender mit rechts an - Eigenschaften - Autoarchivierung
Prüfe dort die Archivierungseinstellungen. Möglicherweise werden die alten Kalendereinträge nach einer gewissen Anzahl von Monaten archiviert nach C:\Dokumente und Einstellungen\<benutzer>\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook\Archieve.pst und anschließend im Postfach gelöscht.

.

da stand tatsächlich das alte Elemente nach 6 Monaten (?) in die Archivdatei verschoben werden. blöd.
kann ich die archivdateien, welche ich zumindest teilweise auf diversen DVDs mitgesichert habe, gefahrlos zurückspielen ohne das ein riesen Durcheinander entsteht (weil die Archivdateien müssten ja teilweise den gleichen Inhalt haben)?
Danke

Edit: Der Kalender "Kalender im Archivordner" hat gar keine Termine archiviert? Zeigt zumindest keinerlei Einträge an...

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben