Outlook 2007: Aufgabenleiste

buddyspencer

Member
Themenstarter
Hallo Zusammen,

weiß jemand, wie man markierte E-Mail aus der Aufgabenleiste in Outlook 2007 generell entfernen kann?

An sich gefällt mir die Darstellung mit der Aufgabenleiste rechts neben den Mails sehr gut - jedoch nervt, dass meine markierten/gekennzeichneten E-Mails dort erscheinen. Mag in dieser Ansicht keine Mails mit integriert haben.

@ buddyspencer

Da kann ich Dir leider nicht helfen. Ich vermute aber mal ganz stark, dass es da keine Möglichkeit geben wird - denn diese Leiste ist ja unter anderem genau dafür da, markierte E-Mails anzuzeigen.

----

Die Aufgabenleiste ist sowieso so eine Sache. Finde die an sich auch sehr gut und benutze sie sehr gerne.

Aber eine Sache nervt mich gewaltig: Es erscheinen darin nur Termin mit einer Dauer von unter 24 Stunden. Sobald man einen ganztägigen Termin oder einen Termin hat der mit über 24 Stunden eingetragen ist, erscheint dieser nicht in der Leiste. Ich halte das für Quatsch und irgendwie verleidet es mir die ganze Aufgabenleiste.

Es gibt im Internet auch noch enige andere, die dieses Problem stört. Wie es aussieht, gibt es von Microsoft aber leider keine Stellungnahme ob das so gewollt ist oder nicht und keine Ankündigung, ob sich das ändern lässt.

Wenn da jemand eine Lösung weiß, würde ich mich sehr freuen!

Gruß

KaiSch

Wenn du mit der rechten Maustaste draufklickst und den Haken wegmachst, kommt sie dann bei jedem Neustart wieder?

Eine Lösung nur dann, wenn man einen Weg gesucht hätte, sie nicht mehr sehen zu müssen. Aber wie meistens geht es ja hier darum, dass man ein Problem mit etwas hat, das man trotzdem gerne benutzen würde ;)

Mag sein, dass ich mich vertue, aber aus meiner Sicht ist es nicht möglich.
Eine Mail, die zur Nachverfolgung aussteht wird ja auch als Aufgabe eingetragen wie du schon gesagt hast.

Deswegen wirst du sie nicht aus der Aufgabenliste entfernen können. Du kannst nur dafür sorgen, dass du die ganzen Aufgaben nicht mehr siehst, also nur noch die Termine aus dem Kalender.

Das ginge dann über das Kontextmenu von der Aufgabenleiste unter Aufgabenleiste.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben