outlet.lenovo.com -wer hat aktuelle Erfahrung aus 2011?

onestate

New member
Registriert
2 März 2007
Beiträge
50
Hallo, ich interessiere mich für einen Kauf eines Lenovoa aus dem US-Outlet.
Kann mir jemand über aktuelle(!) Erfahrungen berichten? Die Kosten, die zum eigentlichen Kaufpreis hinzukommen sind mir bekannt, jedoch fehlen mir aktuelle Erfahrungen zum Kauf.

folgendes habe ich bereits vorgenommen
- Account beim Parcel Forwarder viaddress.com angelegt (günstig, kein US-TAX)
- zusätzliche US-Adresse (viaddress-Anschrift) auf der Kreditkarte eingetragen lassen.

Tjaa, jetzt warte ich nur noch auf das passende Angebot für mich.

+++ Sind meine Vorbereitungen ausreichend, oder gibt es noch etwas zu beachten, dass lenovo mich auch beliefert?

+++ hat jemand Erfahrungen über das aktuelle Garantieoptionsprogramm für Geräte aus dem US-Outlet? Eine Anfrage im Outlet bezüglich internationaler Garantie wurde bisher vom Shop nicht beantwortet. Die Garantieverfahren wurden anscheinend in 2010 geändert?

Vielen Dank im voraus

onestate
 
bzgl garantie: einfach die modellreihe (zbsp meine: 6460-DVU) bei der garantie abfrage eingeben, dann spuckt diese dir aus ob das gerät auch bei uns garantie hat.
 
Danke für die Antwort. Auf den mir bekannten Garantie-Websites benötige man auch die SN die bekomme ich jedoch nicht vom outlet. Oder gibt es tatsächlich eine Seite auf der man nur mit der Partnummer Infos über die Garantie bekommt?

gruß
onestate
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben