OT:Meinung der Experten...Was würde ich für den T23 Thinki bekommen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

abigeil

New member
Themenstarter
Du meinst die Gebrüder Brunner von it-media-handel ? :evil:

Da wird hier noch was kommen...

Gruss

Wieso die Fresse halten?
Vielleicht war ich selber vorher umständlich, aber eine Aufklärung sollte doch erfolgen und warum nicht hier und mit unseren Meinungen.
Die meisten hier sind doch eBay Kunden als Verkäufer und Käufer. Und wir alle, die eBay Kunden sind, möchten ein gutes Geschäft bei eBay machen.

Es gibt auf beiden Seiten Merkwürdigkeiten und das sind oft einfach nur Missverständnisse.

it_media_handel sollte deshalb die Leute innerhalb des Forums nicht als Feind ansehen und ich verstehe die Aussage einfach nicht, wieso it_media_handel mehrfach sagt, mit der Berufung auf einen Irrtum kann man ein eBay Geschäft einfach so widerrufen.
Wenn diese Aussage stimmt, war ich nämlich wahrscheinlich eBay Kunde. Aber vielleicht verstehe ich das nur falsch.

Und so eine Aussage kommt ja auch nicht von ungefähr:
Zum Auktionspreis ist das R50e auf dem Weg per Nachnahme zu mir.

Edit: Da können wir tatsächlich nur spekulieren.

Dank eines Forumsers bin ich auf die Äusserungen von Herrn Brunner in diesem Fred aufmerksam gemacht worden.

Folgende Äusserungen sind unwahr und entsprechenden nicht dem Sachverhalt:

Ich, unter dem nickname abigeil hier eingetragen, bin nicht Frau A.Jakobsen.

Ich habe mich nicht dafür ausgegeben, noch Fr. J. meinen nickname benutzt.

Meine Frau hat nie einen Anruf der Fa. it-media-handel oder von Herrn Brunner erhalten oder entgegengenommen.

Ich habe nie behauptet, eine Stornogebühr zahlen zu müssen, sondern im Gegenteil das Forum befragt, ob mir nicht eine Stornogebühr zusteht, nachdem ich eine ebay-Auktion als Höchstbietender beendet hatte, und mir hinterher erklärt wurde, dass die Ware gar nicht existiert.

Folgender Sachverhalt entspricht der Wahrheit:

Ich hatte Herrn Brunner unsere Telefonnr. mündlich mitgeteilt.

In einer späteren e-mail schrieb er mir, dass er sie wohl falsch notiert hätte und nannte sie. Sie war wirklich nicht unsere Telefonnr.

Nach einigen Diskussionen einigten sich Herr Brunner und ich auf die Einhaltung des Kaufvertrages, den ich selbstverständlich noch einmal durch Kaufbestätigung mit Nachnahme über e-mail bekräftigte.

Für den Fall, dass Herr Brunner nicht in der Lage ist, mir ein adäquates Gerät zukommen zu lassen, ist eine Kompensationszahlung von 148,-? von Seiten it-media-handels an mich zu leisten.

Gestern, am 29.5.07 erhielt ich die e-mail von Hr.Brunner, dass ein R50e zu dem ausgehandelten Preis abgeschickt wurde und spätestens am 31.5.07 in Berlin ankommen sollte.

Das ist der letzte Stand der Dinge und ich harre auf ihre Offenbarung.

Ich bedauere es, dass Hr. Brunner meine Handlung, das ThinkPad-Forum von der ebay-Auktion in Kenntnis zu setzen als "Hetzkampagne" gegen sich und seine Firma betrachtet.

Ich meine, mich als Verbraucher meinen Möglichkeiten gemäss fair verhalten zu haben, zumal ich den telefonischen Kontakt zur Fa. it-media-handel immer wieder vergeblich gesucht habe.

Gruss

Ich habe die Nummer aus ihrer Mail gewählt ... und wenn sie mir eine Rechnung nennen können, auf welcher Ihr richtiger Name steht, dann bitte einscannen, kopieren und hier posten! ... und ansonsten unterlassen Sie es bitte hier ständig gegen uns zu wettern ... an meinen Aussagen ist absolut nichts unwahres, das habe ich wirklich nicht nötig ... ich hatte die Nummer zwar am Anfang einmal falsch notiert ... aber sie haben mir auch ihre Nummer in einer email geschrieben und die hatte ich gestern angerufen, als die Dame den Namen Brunner hörte hieß es mein Mann kommt gleich und der Hörer wurde aufgelegt ... es hat sich auch eine Dame gemeldet die dem Namen der Rechnung entspricht ... und das wars zu dem Thema ... jedenfalls ist das was abigeil hier abzieht weder fair noch angemessen!
Wenn Er nicht die Frau Jakobsen ist und auch nicht unter ihrem Namen kauft, dann hat er je eh nichts von mir gekauft und alles erscheint noch Unverschämter! ... und abigeil läuft unter Almut Jakobsen ... da Sie ja hier posten, dass Sie das nicht sind und auch nichts mit dem Namen zu tun haben, dann bitte auch nicht schreiben, dass SIE etwas von uns nicht erhalten hätten, geschweige denn etwas gekauft hätten, das ganze wird immer bunter ... danke ich glaub das war das letzte was ich in dem Forum gepostet habe ... bei solchen Methoden bleibt mir echt die Spucke weg.

Ich denke abigeil und it-media-handel sollten das persönlich per Mail oder PN oder Telefon klären und nicht hier in der Öffentlichkeit!
Ihr könnt mir das Ergebniss oder jeder einen abschließenden Kommentar gerne per PN zukommen lassen, dann füge ich das hier ein.
Derweilen ist hier zu, hier ist nicht euer Sandkasten.

tüte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben