OT:Meinung der Experten...Was würde ich für den T23 Thinki bekommen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

abigeil

New member
Themenstarter
Du meinst die Gebrüder Brunner von it-media-handel ? :evil:

Da wird hier noch was kommen...

Gruss

Haste den Fred nicht gelesen ?

Verarsche hoch drei.

Seit drei Tagen sind sie auch nicht telefonisch erreichbar.

Drei e-mails wurden nicht beantwortet etc.

Erst wenn ich einen am Telefon erwische, werde ich hier weiter posten. :baby:

Das wundert mich jetzt aber wirklich,alle meine Mails und anfragen wurden bisher beantwortet,und mir wurde fast immer geholfen,hmmmm aber würde mich schon interessieren,was da los ist,dann mach mal und sag uns bescheid was Sache ist ;)

Edit:
Warst du derjenige der den R52 ersteigert hatte?

Jo den Thread hab ich verfolgt,was ist mit deiner "Abfindung"??

Eben: NIX !

Wie gesagt, keine Reaktionen der Herren auf e-mails und Anrufe.

Und wie schon erwähnt, wenn ich mit Einem gesprochen habe, dann kommen neue Wasserstandsmeldungen :D

Bin selbst etwas unentschlossen, schliesslich geht's hier nicht um die Welt.

Aber seriöse Händler stelle ich mir anders vor.

Also ganz ehrlich,so wie ich das sehe,egal ob es um die Welt geht oder nicht,du solltest deinem Recht hinterhergehen!! Egal ob der Wert nun gross oder klein ist,wenn du im Recht bist,dann solltest du dein Recht auch fordern

Er hat dir hier im Forum öffentlich versprochen,dir entgegenzukommen,also sollte er seinem Versprechen auch Taten folgen lassen!!

Jeder bekommt das was ihm versprochen wurde ... GANZ SICHER ... auch wenn es mal einwenig länger dauert ... also bitte lass' das abigeil.

Im Nachhinein hätte ich garnichts liefern müssen, dass es sich um einen Irrrtum (mit Folgefehler) handelte, wäre zweifelsfrei belegbar gewesen, aber das hat ja niemand interessiert ... dank deiner Hetzte hier ... ausserdem hat ja abigeil eigentlich garnichts bei uns gekauft (mal nebenbei erwähnt), also ist die ganze Show hier sowieso eine ABSOLUTE FRECHHEIT! Gruß an Ihre angebliche Frau Almut Jakobsen (die auch nur in den Hörer krächzt - "Mein Mann kommt gleich" und den Hörer dann auflegt) - Herr Kahl?!? ...

Es ist halt doch so, einige Spezies hier suchen doch nur nach fehlerhaften Auktionen in ebay um dann ihre Forderungen anbringen zu können - das musste ich ja auch aus meinem letzten Statement entfernen (auf Wunsch von einem Forumsmitglied, der das sogar so zuvor in seinen Threats anklingen hatte lassen) ... anscheinend haben Sie nichts richtiges zu schaffen.

Mit freundlichem Gruß

Die achso bösen Gebrüder Brunner

Im Nachhinein hätte ich garnichts liefern müssen, dass es sich um einen Irrrtum (mit Folgefehler) handelte - wäre zweifelsfrei belegbar gewesen, aber das hat ja niemand interessiert ... dank deiner hetzte hier ... Gruß an deine angebliche Frau?!? Almut Jakobsen

Das ist, wenn ich das richtig verstanden habe, wirklich so. Immerhin ist Dir, abigeil, kein Schaden entstanden, bis Du von dem Irrtum erfahren hast. Nichts desto trotz ist gerade in so einem Fall Kommunikation das Mittel der Wahl. Abigeil und auch vielleicht der eine oder andere Mitleser werden wohl künftig skeptisch gegenüber Dir, it-media-handel, sein. Das hätte man durch unverzügliche Information und Erklärung in einer freundlichen Form wohl verhindern können.

Ich habe meinen Irrtum am frühest möglichen Zeit "kund" getan und habe (das war einer mein größter Fehler) auf Verständis gehofft, so wie ich Verständnis dafür habe, wenn ein Kunde nach gewonnener Auktion schreibt, dass er den Artikel doch nicht haben möchte, weil er sich verklickt oder womöglich noch sein 6-jähriger Sohn das Gerät unabsichtlich ersteigert habe ... ausgemacht (Kommuniziert )haben wir folgendes: Er bekommt den Artikel nicht, da wir ihn nur einmal haben - er bekommt die Gutschrift ... was macht der gute Herr, füllt kurz darauf die Verkaufsabwicklung bei Afterbuy aus, gibt dort an, dass er den Artikel per Nachnahme haben möchte und postet hier, wir würden sein Gerät per Nachnahme liefern und das ohne Rücksprache ... ein netter herr, der abigeil ... noch dazu hat er am Anfang seinen Threat so gewählt, dass er von vorneherein eigentlich "erlogen" war ... Anfangs hieß es nämlich, dass ich verlangt hätte, er solle für Stornogebühren aufkommen uvm. - DAS HAT WIRKLICH NIE IRGENDJEMAND VON IHM VERLANGT ... war aber dennoch nützlich um viele Hits zu produzieren ... und das waren ja wirklich einige ...
ach, ok ... ich hab da noch einen Fehler an meinen posts entdeckt ... ich schreibe als Person und nicht als Unternehmen - eigentlich dachte ich, das wäre der richtige Ansatz ... wenn deswegen Leute nicht bei mir kaufen möchten, dann ist das ihre Entscheidung, wenn Sie es lieber unmenschlich haben möchten ... bitte ;-)

Wenigstens verbreite ich nicht über andere Leute in Foren unwahrheiten und nutze auch nicht meine Biergarten Kollegen, gezielte Falschaussagen oder "die dunkle Seite des Forums" dazu um andere Leute unter Druck zu setzten oder gegen diese zu hetzten.

@it-media-handel

Die Stimmung hatte sich doch im laufe des letzten Threats zu ihren gunsten geändert und ich denke die mehrzahl hatte ihre Situation verstanden!

Bei ihnen hört es sich so an als ob das ganze Forum gegen it-media-handel wäre!

xxx

Original von it-media-handel
Ich habe meinen Irrtum am frühest möglichen Zeit "kund" getan und habe (das war einer mein größter Fehler) auf Verständis gehofft, so wie ich Verständnis dafür habe, wenn ein Kunde nach gewonnener Auktion schreibt, dass er den Artikel doch nicht haben möchte, weil er sich verklickt oder womöglich noch sein 6-jähriger Sohn das Gerät unabsichtlich ersteigert habe ... ausgemacht (Kommuniziert )haben wir folgendes: Er bekommt den Artikel nicht, da wir ihn nur einmal haben - er bekommt die Gutschrift ... was macht der gute Herr, füllt kurz darauf die Verkaufsabwicklung bei Afterbuy aus, gibt dort an, dass er den Artikel per Nachnahme haben möchte und postet hier, wir würden sein Gerät per Nachnahme liefern und das ohne Rücksprache ... ein netter herr, der abigeil ... noch dazu hat er am Anfang seinen Threat so gewählt, dass er von vorneherein eigentlich "erlogen" war ... Anfangs hieß es nämlich, dass ich verlangt hätte, er solle für Stornogebühren aufkommen uvm. - DAS HAT WIRKLICH NIE IRGENDJEMAND VON IHM VERLANGT ... war aber dennoch nützlich um viele Hits zu produzieren ... und das waren ja wirklich einige ...
ach, ok ... ich hab da noch einen Fehler an meinen posts entdeckt ... ich schreibe als Person und nicht als Unternehmen - eigentlich dachte ich, das wäre der richtige Ansatz ... wenn deswegen Leute nicht bei mir kaufen möchten, dann ist das ihre Entscheidung, wenn Sie es lieber unmenschlich haben möchten ... bitte ;-)

Wenigstens verbreite ich nicht über andere Leute in Foren unwahrheiten und nutze auch nicht meine Biergarten Kollegen, gezielte Falschaussagen oder "die dunkle Seite des Forums" dazu um andere Leute unter Druck zu setzten oder gegen diese zu hetzten.

Ich kann ja über dich persönlich nichts sagen und möchte dies auch nicht da ich keine Probleme mit dir habe. Nur meiner meinung sollte ein Anbieter auch erreichbar sein wenn was auf seine Kunden hält. Ich habe schon die schlimmsten erfahrungen auf Ebay und co gemacht wo Rufnummern angegeben werden und Email Adressen, jedoch nie jamand erreichbar ist. Möchte dir das nicht vorwerfen aber es ist leider offt der fall das wenn man vor dem Kauf eine frage hat wird mehr als flott geantwortet, nur ist die Transaktion erstmal getätigt geschweige dem es gibt ein Problem, wird sich Zeit gelassen. Aber wie gesagt soll jetzt nicht gegen dich gehen sonder ist meine persönliche erfahrung mit vielen Händlern. Wenn ich mir aber deine Bewertungen ansehe kann ich mir das schon fasst nicht vorstellen.

Gruß

Ich kenne den Sachverhalt zu wenig um da etwas zu sagen - doch sollten solche Dinge über einen Anwalt abgewickelt werden, da in einem öffentlichen Forum viel mehr Unheil, Missverständnisse und geschäftsschädigende Aspekte hinein getragen werden. Wenn auch noch, wie eben beschrieben wurde unterschiedliche Vertragspartner beteiligt sind, dann hört sich alles sowieso wie eine riesen Verarsche an - für alle Beteiligten und für alle, die so einen vorgegaukelten Mist über längeren Zeitraum lesen müssen ("Müssen" deshalb, weil es tragisch komisch ist, wie manche Sachen doch abgehen, wenn die Wahrheit mal ans Tageslicht kommt, da kommt man dann nicht vorbei ...)

Ich geh´schon mal PopCorn holen... :D

Naja alles was ich zu dem Thema sagen kann ist,das ich mit dem IT-Media Handel keine Probleme hatte,jeder meiner Anfragen wurde beantwortet,es dauert zwar ein bischen,aber das ist halt ok,die leute sitzen ja nicht 24 Stunden und beantworten Mails,daher kann es ruhig etwas dauern,aber grosse Probleme gab es bisher nicht

Ich verfolge das auch mal gespannt weiter. Leider fehlen mir hier noch entsprechende rechtlich fundierte Aussagen.
Grundsatz bei ebay ist ja immer noch, der Anbieter ist für das Angebot verantwortlich und hat die entsprechende Ware vorrätig zu haben.

Wenn die Anbieter jetzt die Möglichkeiten hätten, jedes Angebot mit einem Verweis auf einen Irrtum zu widerrufen, könnte das doch dahin führen, das Anbieter, wenn der Erlös zu gering ist, behaupten die Auktion war ein Irrtum. Diese Konsequenzen wären ja auch nicht schön für die fairen Anbieter. Also auch für it-media-handel selber, da ich mal voraussetze, das it-media-handel ein fairer Anbieter ist.
Wer würde denn noch bei Händlern auf Auktionen bieten, wenn man sich nicht sicher sein kann, das man die Ware erhält? Immerhin soll man ja üblicherweise vorab überweisen und das Geld wird entsprechend einkassiert...

Sollte der Bieter sich "verklickt" haben, kann das bei ebay sehr schnell, wenn der Anbieter zustimmt (auslöst) über "Meldung über nicht bezahlte Artikel" erledigt werden. Das Angebot kann kostenfrei für den Anbieter wieder eingestellt werden. Der Bieter hat diese Möglichkeit erstmal nicht.

Ich würde Dich it-media-handel, ob als Du oder als Unternehmen, doch um höflichere Aussagen bitten, und es nicht an Beleidigungen
die auch nur in den Hörer krächzt
grenzen zu lassen.
Du bist auch hier in dem "Biergarten" willkommen. Ich sehe keine grundsätzliche negative Einstellung gegen it_media_handel.

Vielleicht hat abigeil ja irgendeine Aussage in den AGBs oder etwas ähnlichem dazu verleitet, davon auszugehen, das wenn nicht bezahlt oder abgewickelt wird, das Stornogebühren fällig werden und daher abgewickelt.
Ausserdem warum sollte auf das Angebot verzichtet werden? Wenn der Artikel einmal zur Verfügung steht, und abigeil Höchstbietender war, würde ich auch die Abwicklung vornehmen um sicher auf der rechtlichen Seite zu sein.

Grüße

Es sollte jetzt keine weitere Diskussion darüber geben, wenn es stimmen sollte wie vorgetragen, dass Abigeil selber gar nicht Käufer war, sondern jemand anders... - da sind Verhandlungen und Vereinbarungen sowieso nichtig... - Aber dies wissen ja nur die Beteiligten und jetzt Spekulationen darüber anzustellen ist ja ganz lustig, bringt aber außer roten Köpfen auch nicht viel... :D

genau
einfach mal die fresse halten

warum sollte ich mit jemanden telefonieren wollen, der unsere gespräche und vereinbarungen öffentlich macht?

fehler passierem jedem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben