Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im Nachhinein hätte ich garnichts liefern müssen, dass es sich um einen Irrrtum (mit Folgefehler) handelte - wäre zweifelsfrei belegbar gewesen, aber das hat ja niemand interessiert ... dank deiner hetzte hier ... Gruß an deine angebliche Frau?!? Almut Jakobsen
Original von it-media-handel
Ich habe meinen Irrtum am frühest möglichen Zeit "kund" getan und habe (das war einer mein größter Fehler) auf Verständis gehofft, so wie ich Verständnis dafür habe, wenn ein Kunde nach gewonnener Auktion schreibt, dass er den Artikel doch nicht haben möchte, weil er sich verklickt oder womöglich noch sein 6-jähriger Sohn das Gerät unabsichtlich ersteigert habe ... ausgemacht (Kommuniziert )haben wir folgendes: Er bekommt den Artikel nicht, da wir ihn nur einmal haben - er bekommt die Gutschrift ... was macht der gute Herr, füllt kurz darauf die Verkaufsabwicklung bei Afterbuy aus, gibt dort an, dass er den Artikel per Nachnahme haben möchte und postet hier, wir würden sein Gerät per Nachnahme liefern und das ohne Rücksprache ... ein netter herr, der abigeil ... noch dazu hat er am Anfang seinen Threat so gewählt, dass er von vorneherein eigentlich "erlogen" war ... Anfangs hieß es nämlich, dass ich verlangt hätte, er solle für Stornogebühren aufkommen uvm. - DAS HAT WIRKLICH NIE IRGENDJEMAND VON IHM VERLANGT ... war aber dennoch nützlich um viele Hits zu produzieren ... und das waren ja wirklich einige ...
ach, ok ... ich hab da noch einen Fehler an meinen posts entdeckt ... ich schreibe als Person und nicht als Unternehmen - eigentlich dachte ich, das wäre der richtige Ansatz ... wenn deswegen Leute nicht bei mir kaufen möchten, dann ist das ihre Entscheidung, wenn Sie es lieber unmenschlich haben möchten ... bitte ;-)
Wenigstens verbreite ich nicht über andere Leute in Foren unwahrheiten und nutze auch nicht meine Biergarten Kollegen, gezielte Falschaussagen oder "die dunkle Seite des Forums" dazu um andere Leute unter Druck zu setzten oder gegen diese zu hetzten.
grenzen zu lassen.die auch nur in den Hörer krächzt