OS X auf einem Thinkpad W530?

thinkurs

New member
Registriert
30 Apr. 2013
Beiträge
11
Hi also ich möchte mir OS X auf mein Thinkpad W530 machen. Habt ihr Links oder so? Geht das eigedlich? Kann man das auch Legal machen?
 
nein nein ja :)

Illegal ist es nicht ... (auch wenn viele was anderes sagen, wurde hier im Forum auch aufgeklärt ;)) da die passende AGB-Passage in DE nicht greift :)

Wie dem auch sei .. wird wohl nicht funktionieren.

Es gibt aber lauffähige Virtualbox / VMware-Anleitungen.

​Läuft ganz gut.

​Grüße
 
also ich weiß das OS X auf dem Thinkpad W520 super läuft. Warum nicht auf dem W530?
 
Sorry ich bin hier neu.

Dann nutze die Editieren-Funktion und erstelle keine Doppelposts!

OSX kann auf dem W520 eigentlich nicht laufen, da mir kein Apple Gerät mit Quadro 1000/2000M bekannt ist. Das war afaik immer Voraussetzung dass die Hardwarekonfiguration ähnlich sein muss?
 
Doch, die Quadro ähnelt einer bestimmten Nvidia-Karte, die Apple verbaut. Daher läuft das W520 ziemlich perfekt unter OS X. :thumbup:
 
Man sollte doch aber dazu sagen, dass so etwas nicht unbedingt etwas für unerfahrene User ist.
 
Also wenn es auf einem W520 läuft - Kann es dann auch mit einem T420 mit Intelgrafik laufen?
 
bin momentan am werkeln. K2000M läuft nicht, die HD4000 klappt aber problemlos. Die eGPU (siehe Sig.) klappt ebenfalls, auch wenn die Treiber wohl erst mit 10.9 richtig laufen sollen (Games klappen ganz ordentlich Benchmarks sind aber etwas niedrig). Mit dem internen Sound und AppleHDA hab ich momentan noch meine Probleme (will einfach nicht laden) und VoodooHDA ist eig. mehr eine Notlösung. Speedstep, Turboboost, DSDT, Batterie etc. läuft auch alles. Wenn alles fertig ist gibts vielleicht einen Guide auf insanelymac dazu.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben