OS/2 Thinkpad Stammtisch in Ingelheim 07.06.2010

Florian112

Member
Registriert
14 Apr. 2008
Beiträge
250
Hallo,

die letzten OS/2ler laden zum Stammtisch am 07.06.10 um 19:30 Uhr im Goldenen Engel in Ingelheim ein.

http://brauhausgoldenerengel.de/

Natürlich sind nicht nur OS/2ler eingeladen.

Denn auf Think Pad läuft ja auch Linux, Mac OS und sogar Windows :D

Gruß
Flo
 
Live die neue ecomstation 2.0 am 07.06. sehen....

Intresse ?(
 
hi florian112,


also so wie es aussieht wird wohl meiner einer am Stammtisch wieder einmal teilnehmen wollen ...


ich werd wohl mal ein T40 mitbringen wollen , auf dem ich gern mal ein OS2 in der Praxis testen mag ...



Grüße


Think
 
Wenn ich rechtzeitig von der Arbeit loskomme, könnte ich auch auftauchen. Mal sehen, ob ich dann nur das ACP in der Virtualbox auf dem W500 dabei habe, oder noch die OS/2-Platte für den T20 oder den 755CE rauskrame ;)
 
Hi,

na dann hoffen wir das am Montag wenig Arbeit da ist....

Gruß
Frank
 
So, jetzt sieht's gut aus für heute Abend :)
Wie finden wir uns? GIbt es eine Reservierung oder eine bestimmte Ecke im Goldenen Engel?
 
Hi,


also ich bin Pünktlich da.

Einfach nach OS/2 Stamnmtisch fragen...

Gruß
 
hi jungs,


ich muss leider ungewollt absagen .....


mir ist da was dazwischen gekommen , was ich leider nicht verschieben kann ( war ja auch klar wenn ich mir schonmal zeit mach .... )


sry ... aber ich versuch denn beim dann doch nächsten wieder bei zu sein ... iss ja nen nettes ründchen :=)


lg und viel spass

Think
 
Dann hoffen wir mal auf noch ein paar Überraschungsgäste, damit wir nicht nur zu zweit am Basteln sind ;)
Ich mach mich jetzt auch langsam auf den Weg.
 
Na war doch Gestern ein schöner Abend ...

Waren ja einige da gewessen...

nächste mal ist am 05.07. wieder im Golden Engel....
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben