OS/2 auf aktueller Hardware

SigurdWarp

Member
Registriert
1 März 2009
Beiträge
886
Hi, ich hatte es schon in einem anderen Thread erwähnt, da geht es aber glaube ich "Unter" :rolleyes: Deshalb für die jenigen "alten OS/2" Kenner hier noch einmal der Hinweis auf das neueste Video, welches ich zu meinen Experimenten mit OS/2 gemacht habe. Bitte nicht vergessen, es handelt sich hier um mein Hobby, über den praktischen Nutzen Vermutungen anzustellen ist nicht notwendig :eek:

Gezeigt werden:

Samsung Serie 7 Slate PC
Lenovo X230T
Sony Vaio Pro1322V9E

Zu sehen gibt es das hier: https://www.youtube.com/watch?v=2Aa_34MK-QU&feature=youtu.be

Ich bitte mir mein Englisch und diesen Mischmasch aus Deutsch und Englisch nach zu sehen, es gibt noch eine OS/2 Community ausserhalb Deutschlands und für 2 Videos habe ich weder Zeit noch Lust.

Ich hoffe, man kann trotzdem erkennen, dass es tatsächlich noch funktioniert.
Es besteht auch berechtigte Hoffnung das die bisher nicht hier arbeitenden Sound und WLAN Treiber noch dazu kommen, aber mal schauen.

Das Helix 2 wäre nun ein Kandidat für dieses Jahr, aber da warte ich mal lieber die erste Charge und die Preisentwicklung ab. :cool:
 
  • nbreview.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben