Originelle USB Sticks -- Sammelthread

fishmac

Well-known member
Themenstarter
Sammelthread fuer USB Stick Designs.

Die Sushi-Disk wuerden ganz gut zu den Thinkpad passen, denn die sind ja bekanntermassen einer japanischen Lunchbox nachempfunden...

sushsx18.gif

für Biker:
DucatiUSBHorizwhitebackdrop.jpg

Wo kriegt man denn am besten/günstigsten diese Minimalsticks? Ich habe bsiher erst einen live erlebt, von einem chinesischen Gaststudenten/Postdoc- und ich habe gedacht-Oha, die Chinesen-nun sparen sie auch noch an der Umrandung, um Rohstoffe/Metall einzusparen, aber so doof ist die Idee ja eigentlich nicht, wenn man eben weiss, wierum das Dingens da rein muss....

[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=492332#post492332]Den Unsichtbaren? Glaube nicht.

(das ist kein Bild :D )[/quote]

Passend zum WLAN-Kabel... :D

[quote='fishmac',index.php?page=Thread&postID=380226#post380226]
Original von Rock Lobster
@ JanC: Das Duft-Ding hat mich zuerst an ein Schweizer Messer erinnert ;) wäre evtl. auch ein cooler Ort für ein bißchen Speicherplatz...

339_gr.jpg

http://www.victorinox.ch/index.cfm?site=victorinox.ch&page=130&lang=D[/quote]

das ding habe ich, allerdings mit 512MB, hat damals fast 100€ gekostet, mußte ich aber unbedingt haben :D

hängt an schlüsselbund und nutze ich täglich, ist wirklich hart im nehmen und noch keinerlei mängel dran...

Am Besten ist wohl der Laser oder was ist das auf der linken Seite ?

[quote='Mr. Steed',index.php?page=Thread&postID=492348#post492348]Ruhig wech, Jungs...

ich hab noch mal editiert.

Steed[/quote]
Der Erfolg ist unterhalb der Nachweisgrenze... :huh:

Den von Seim vorgestellten Stick gibt es gerade sehr günstig bei ebay (9,99 incl. Versand und congstar prepaid). Ich habe zugeschlagen:

Stick

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben