Originale Windows Skins

• Ersteller Ersteller otcho
  • Erstellt am Erstellt am
O

otcho

Guest
Themenstarter
Hi,

ich bin auf der Suche nach neuen, aber originalen -sozusagen lizenzierten- Windows Skins. Ich scheue mich davor Programme wie StyleXP zu installieren, da ich damit auf anderen PC's schon derbe Erfahrungen machen musste. Desweiteren habe ich über "Darstellung->Skins->...weitere Skins online" versucht auf neue Skins zuzugreifen, doch es hat nichts gebracht.
Wisst ihr eine gute Adresse wo es solche Skins gibt ?

Danke hja, aber da war nichts für meinen Geschmack dabei. Habe jetzt das Zune-Theme von Microsoft. Musste dafür auch keine besondere Software installieren.

Hallo,

unter dem nachstehenden Link findest Du das Royale Theme, was eigentlich für Tablet PCs bestimmt ist. Die Installation musste Du allerdings "von Hand" vornehmen.

Link

Und noch ein paar andere von MS:

Link

Link

Link

Link

Weitere Links zu MS Themes findest Du auf der nachfolgenden Seite (da stammen auch die obigen Links her):

Themes

Gruss
highwaystar

RE: Originale Windows Skins - "Windows Skins lite"

Hallo Freunde,

ich bin auf der suche nach "Windows Skins lite". Damit meine ich Desktops, die auf schwachbrüstigen PCs keine Performance verbrauchen.
Grundeinstellung z.B.
1) Eigenschaften von Anzeige - Darstellung - Fenster und Schaltflächen: Windows klassisch
2) Systemeigenschaften - Erweitert - Systemleistung Einstellungen: für optimale Leistung anpassen
3) Eigenschaften von Startmenü - Klassisches Menü

Bei der Vielfalt der Windows Skins die im Web angeboten sind, werden viele auf meine Anfrage hin unverständlich auf Google verweisen. Ich bin aber nicht fündig geworden.

Hat sich jemand mit diesem Thema beschäftigt und kann mir einen Link schicken?

Triangle

Ich glaube nicht, dass es da was gibt. Wäre meiner Meinung nach das gleiche, als wenn Du versuchen würdest einen Skin über Windows 2000 zu ziehen.....

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben