[quote='Helveticus',index.php?page=Thread&postID=675814#post675814]Muss ich jedes SP installieren oder nur das neuste? Welches ist das neuste und woher kann ich es downloaden für eine offline Installation? Sprache ist deutsch. Und woher kann ich das -NET Framework und den LAN Treiber für eine offline Installation downloaden?[/quote]
Du brauchst nur das neueste SP. Bei Windows XP ist das SP3. Du bekommst es bei
Microsoft.
Das .NET Framework bekommst du
hier (ebenfalls ein MS-Link).
Den LAN-Treiber findest du bei
Lenovo. Einfach in das Feld oben die Modellnummer deines Notebooks eingeben (findest du auf einem Aufkleber auf der Unterseite) oder aus den Listen auswählen.
[quote='Helveticus',index.php?page=Thread&postID=675814#post675814]Warum sollte man AccessConnections nicht installieren? Wie kann ich sonst meine Verbindungen LAN und WLAN managen?[/quote]
Viele User mögen AC nicht, weil es aufgebläht ist und teilweise mehr Probleme macht als es behebt.
Andere schwören auf AC.
Die Windows-Hausmittel zum Verwalten der WLAN-Netzwerke sind m.E. mehr als ausreichend, wenn man mehrere Netzwerkkonfigurationen verwalten will hilft
NetSetMan.
Wenn du AC magst darfst du es natürlich installieren
[quote='Helveticus',index.php?page=Thread&postID=675814#post675814]Besteht durch FControl nicht eine Gefahr der Überhitzung bei Programmcrash? Kann ja auch nur sehr selten vorkommen, aber wenns vorkommt, ist es blöd. Und wie sieht es mit erhohtem Akkuverbrauch aus?[/quote]
Warum soll die Gefahr von Überhitzung grösser sein?
Das Tool regelt die Fangeschwindigkeit ja gerade nach Temperatur.
Der Stromverbrauch sollte durch die Verwendung eher sinken als steigen.
[quote='Helveticus',index.php?page=Thread&postID=675814#post675814]Was ist der COA-Key bzw. wo finde ich den? Muss ich zuerst mit dem Key für meine CD freischalten und dan das Tool verwenden oder nur das Tool verwenden?[/quote]
Der COA-Key ist der Produktschlüssel auf dem Aufkleber auf der Unterseite deines Notebooks.
[quote='Helveticus',index.php?page=Thread&postID=675814#post675814]
Intel Matrix Storage-Driver installieren, danach kannst(musst du den Eintrag im BIOS zurückstellen.
Woher kriege ich denn diesen Treiber für mein T61p? Und für was braucht man den? Habe den noch nie bei einer Neuinstallation installiert.[/quote]
Den wird das System Update für dich installieren.
Und er sorgt (u.A.) dafür, daß Windows die Festplatte per AHCI ansprechen kann, was Windows XP vorher nicht beherrscht.