Habe eben das in der eBucht gefunden: http://tinyurl.com/2sfk8l
Sind die original? Scheint ja so ganz nett zu sein...
Was meint ihr?
Sind die original? Scheint ja so ganz nett zu sein...
Was meint ihr?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von ubuntu
Und Du weißt ganz genau was in all den anderen Sleeve's und Taschen für Stoffe reingehauen werden? Respekt. Ich nicht, war bei der Produktion noch nie dabei. Und was in meiner Salami drin steckt die ich jeden Tag esse weiß ich genauso wenig.
hello,
we will sell you another one in 15.4'' size at a lower price with a discount. you may sell the 14'' out in your country ebay, it will be sold at a high price as I know.
the smell you may put some orange into the bag and the smell will be not so strong, after using it will disappear.
wlanservice say thank you! Wish you back again. have a nice day!
Wlanservice China - a MEIZU shop
Tian
Original von ubuntu
@T42p
1. Wer produziert denn noch außerhalb von China?
und
2. Klar, es gibt Vorschriften in anderen Ländern. Aber wer hält sich dran? Sagen die "gründlichen" deutschen Vorschriften den Wurstverarbeitern dass sie verdorbenes Fleisch für die Salami einsetzen dürfen? Kaum ein Tag vergeht, wo nicht von einem solchen Skandal zu hören ist. In Deutschland wohlgemerkt!
Original von Jeronymo
Jetzt bleibt doch mal bitte beim Thema...
danke...