Original Recovery CD's gebrannt

ronny2905

New member
Themenstarter
Hallo,

ich habe bei ebay Recovery - CD's ersteigert. Sollten Original CD's sein. Leider habe ich den Eindruck das diese gebrannt sind. Ich würde jetzt gerne wissenn ob man von IBM Normale CD's oder gebrannte CD's bekommt. (Nur zur Sicherheit - bevor ich mich beim Verkäufer beschwere)

Weiterhin hatte ich bisher die Info das man die CD's nur innerhalb der Gewährleistungsfrist für ca. 60,- ? von IBM bekommt. Jetzt habe ich hier im Forum den Eindruck bekommen, das man die CD's auch so bekommen kann. Was ist dran. Und benötigt man irgend einen Nachweis das man überhaupt ein Thinkpad besitzt. Ich habe das Thinkpad privat gekauft - also ohne Rechnung. Reicht IBM evtl. die Serien-Nummer.

Fragen über Fragen.
Vielen Dank schon mal für Antworten
Ronny

Diese Unter Modell-Nummern bezeichnen u.a. die jeweilige Ausstattung des Thinkpads (z.B. jede Ausstattung hat eine andere Nummer, SPRACHE!, HDD, DVD, Multi-Writer Video-Adapter, etc? etc..)

Und folglich sind in der Recovery-Version auch die entsprechenden Unterschiede berücksichtigt?- jedoch hat dies keine allzu große Auswirkung, da fehlende Treiber sowieso nachgeladen werden können?- ist zwar nicht der Sinn der Sache, jedoch werden sowieso immer Updates/Driver zur Verfügung gestellt? - nur wenn man die falsche Sprachversion erwischt, dann klappt dies nicht?

Servus Leute,

habe kürzlich Recovery-CDs für ein T42 von IBM erhalten - und siehe da:

Die Boot-CD und die erste Daten-CD ist gebrannt (Vorderseite auf der silbern durchscheinenden Reflexionsschicht in schwarzer Schrift bedruckt, Rückseite leicht grünlich) und "Recorded in UK", die Daten-CDs 2 bis 7 sind gepresst (Vorderseite ist vollflächig weiß mit schwarzer Schrift bedruckt, Rückseite dementsprechend silbern) und "Recorded in Germany".

Gruß,

mANoLo

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben