Ordner I386 IBMTOOLS

ulzf

New member
Registriert
9 Okt. 2008
Beiträge
43
hi zusammen,
braucht man eigentlich noch den Ordner i386 bzw. IBMTOOLs nach der Installation?
ich möchte sie gerne löschen...
Wenn ich das tue, bekomme nachher Probleme wenn ich danach irgendwann sichern oder wiederherstellen will?

Gruß
ulzf
 
danke für die schnelle Antwort!
aber wenn ich diese Ordner lösche kriege ich Ärger mir R&R oder nicht?
Gruß
 
[quote='ulzf',index.php?page=Thread&postID=456325#post456325]danke für die schnelle Antwort!
aber wenn ich diese Ordner lösche kriege ich Ärger mir R&R oder nicht?
Gruß[/quote]Soweit ich mich erinnere, wird der Ordner nicht benötigt, die Preinstall Area ist auf einer versteckten Partition. Würde ich aber noch einmal von jemandem gegenchecken lassen. Jedenfalls würde ich mir auch einmal eine saubere Win-Install-CD erstellen, falls du mit R&R Probleme bekommst - manchmal funktioniert das Programm leider nicht so, wie es soll (wie bei mir schon einmal :huh: ).
 
Bei der Installation neuer WINDOWS-Komponenten (Systemsteuerung-Software) und Geräte werden Programmdateien, -bibliotheken und Treiber aus dem i386 - Verzeichnis installiert.
Wird dieses Verzeichnis gelöscht, meckert WINDOWS erheblich. Also entweder das Verzeichnis behalten oder zumindest auf eine CD brennen.

Es gibt m.E. ein oder zwei Thinkvantage-Programme, die aus dem Verzeichnis IBMTOOLS gestartet werden. Also besser auch auf einen externen Datenträger kopieren, bevor der ordner gelöscht wird - sicher ist sicher.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben