Optisches Laufwerk für X60s

digga_fish

New member
Themenstarter
Hey,
ich wollt mir ne Ultrabase X6 bei ebay shoppen, und mir dazu noch einen DVD brenner kaufen.

könnt ihr mir sagen, wo ich die billig herbekomme!? Ich hab n bisschen hier im Forum gesucht, und bin n bisschen verunsichert, ob alle "Utlra slim base (edit: ultra slim bay natürlich)" laufwerke funktionieren, oder ob es einschränkungen gibt...

Im netz selbst find ich oft welche, wo aber TPs nicht in den passenden Modellen aufgelistet sind

lg
df

Es passen alle Ultrabay-Slim Laufwerke. Auch die, die ursprünglich für die T4x und R5x Modelle gedacht waren. Neuerdings gibt es S-ATA-Ultrabay-Slim Laufwerke, die aber glaube ich nicht passen. Was ist günstig in deinen Augen? DVD-Brenner gibts hier im Forum derzeit für 40€.

"Ultra-slim-base" habe ich noch nie gehört. Verwirrung gibts aber oft durch solche Schreibfehler.

HI, einen passenden DVD Brenner für die U-Base kann ich dir für 40,00€ incl. Versand innerhalb von Deutschland anbieten.

Nobby

[quote='digga_fish',index.php?page=Thread&postID=729676#post729676][align=left]nobby :

komme gern drauf zurück..

trotzdem die frage..
wie wär der hier.
http://www.firstcom.de/panasonic-uj...nner-dvd-rw-dl-dvd-ram-slim.257.html?p=131072

passend!?!
ist generell auf qualität / markenzeug zu achten oder ist das egal!?
[/align][/quote]

Hi, ich weis nicht ob der auch in die U-Base passt, das Laufwerk darf eine maximale Höhe von 9,5mm nicht übersteigen.

Nobby

[quote='digga_fish',index.php?page=Thread&postID=729650#post729650]
könnt ihr mir sagen, wo ich die billig herbekomme!?[/quote]

Na hier im Forum, ich bin sicher das ist die beste Anlaufstelle. :)
Von ebay halte ich jedoch schon lange nicht mehr viel. :thumbdown:

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben