openSUSE 12.2 lohnt sich der Umstieg

Der_Haase

New member
Registriert
25 Nov. 2011
Beiträge
504
Hallo zusammen,

da ja seit Anfang September die 12.2 Version von openSUSE im Umlauf ist die übliche Fragerei:
Wer hat es schon? Was haltet ihr davon, und würdet ihr von 12.1 auf 12.2 umsteigen ?
Mein System (12.1) hat sich wie üblich mit der Zeit mit kleinen Fehlern durch basteleien zugemüllt, weswegen ich mir überlege mal wieder eine frische installation draufzubügeln.
Die Frage ist nun nur, ist 12.2 schon gut benutzbar oder ist es so wie damals bei 12.1 das ersteinmal gar nichts richtig funktioniert hat bis zum ersten großen Update (meine Erfahrung). D.h. noch warten oder loslegen ?

mfg
Der_Haase
 
Ich habe 12.2 seit einem Monat und es läuft wunderbar - also ich würde sagen, es lohnt sich umzusteigen :thumbup:
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben