Opensuse 11.2 wer wird es probieren?

simlan

New member
Themenstarter
So Hallo,

bei mir steht der jährliche Distributionswechsel an. Diesmal wird es Opensuse 11.2 gibts erst in ein paar Stunden. Wer von euch ist auch Suse Fan ?

Ich glaube ich werds fast mal auf dem T43 versuchen, als Bootalternative die schneller als XP bootet nur um mal schnell was im Internet zu schauen evtl. interessant.

[quote='IT-Azubi',index.php?page=Thread&postID=700325#post700325]Warum denn bitte Torrent? Benutzt du etwa TPB? 8)[/quote]
Jetzt mal keine falschen Anschuldigungen hier.... Torrent ist nicht immer illegal.... chip.de bietet seit einiger Zeit auch Torrents an.... ;)

so habe die Suse KDE jetzt aufm Desktop, aber eine Anleitung "OPensuse-USB-Stick von Windows aus vorbereiten" suche ich seit 2std vergebens. :wacko: bitte um Mithilfe :love:

Gruß Fabian

[quote='IT-Azubi',index.php?page=Thread&postID=700205#post700205]Also wil lich fast immer aber ALT????!!![/quote]

das scheint mir beinahe charakteristisch... Suse ist wohl eher etwas für Randgruppen und Wartburgfahrer/Volvofahrer

Ich glaube ich habe noch SuSe 4.xx zu hause. :thumbsup: :thumbup:

Aber diesmal werde ich mal eine ausnahme machen und keine SuSe mehr installieren. Allerdings komme schlecht vom KDE weg sodass ich mich für Kubuntu entschieden habe.

@nilfilter Installation is in progress :thumbup: danke dir geht super mit dem Imager

[quote='IT-Azubi',index.php?page=Thread&postID=700325#post700325]Warum denn bitte Torrent? Benutzt du etwa TPB? 8)[/quote]

Torrent ist normalerweise perfekt für Linux Distributionen. Keine überlasteten Server etc...

[quote='simlan',index.php?page=Thread&postID=700716#post700716]Torrent ist normalerweise perfekt für Linux Distributionen. Keine überlasteten Server etc... [/quote]

In der Theorie. Genauso wie Delta ISOs. In Wirklichkeit habe ich beides aufgegeben weil FTP/HTTP an Ende schneller war als Torrent bzw. das Bauen der endgültigen ISOs mit Deltas länger dauerte aus die Übertragung selbst.

jo die Suse macht Spass, es geht fast alles Out of the Box... Fingerprint!, Wlan, Lan, Intel-Graka, Sound,
außer: SD-Card-reader und den brauch ich... ahh und was auch nicht geht ist die Mausgeschwindigkeit einzustellen?
Aber ich habe mich schon unter Shapishico im http://www.linux-club.de/ angemeldet...

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben