Online Umfrage für Masterarbeit

hha81667

Moderator
Teammitglied
Themenstarter
Hallo Foristas,

eine Freundin von mir schreibt gerade an ihrer Masterarbeit und untersucht in diesem Zusammenhang die Kommunikation in Teams.

Ihr würdet ihr einen riesigen Gefallen tun, wenn ihr euch 15 Minuten Zeit nehmt, um an ihrer Umfrage teilzunehmen, da sie für interpretierbare Ergebnisse eine hohe Anzahl an Teilnehmern benötigt.

Den Link zur Umfrage findet Ihr hier:

https://www.soscisurvey.de/teamkommunikation/

Natürlich erfolgt die Datenerhebung völlig anonym, d.h. es wird keine Zuordnung der Antworten zu eurer Person möglich sein.

Und nur nebenbei - nicht wundern, wenn es mal etwas länger dauert bis der nächste Bildschirm auftaucht wenn man auf weiter drückt ;)

Danke und Grüße,

HHa

Zuletzt bearbeitet:
Dito. Gruß an Sabine von hier.
Hoi, jemand der die Erstellerin persönlich kennt. Dann richte ich die Grüße mal aus, auch wenn sie mit dem Nick vielleicht nix anfangen kann :D

Für mich würde zu einer derartigen Umfrage definitiv dazugehören, dass Unternehmensgröße, Branche, Tätigkeitsbreich und sicher noch einige weitere Dinge ebenfalls zur Umfrage gehören müssen.
Ok, gebe ich mal weiter...

Done und viel Glück bei der Arbeit!

Immer an die Fußnoten denken...
Richte ich aus :D

Fertsch.

Fühlte mich auch nicht 100%-ig angesprochen, da ich offenbar nicht dem anvisierten Typ "Team-Mitarbeiter" entspreche.

Done.
Mich würde mal das Ergebnis der Untersuchung interessieren :).

obwohl sich meine branche nicht so leicht vergleichen läßt, habe ich mich teammäßig mal eingebracht:D.

gruß in't huus

gatasa

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben