Online Umfrage für Masterarbeit

hha81667

Moderator
Teammitglied
Themenstarter
Hallo Foristas,

eine Freundin von mir schreibt gerade an ihrer Masterarbeit und untersucht in diesem Zusammenhang die Kommunikation in Teams.

Ihr würdet ihr einen riesigen Gefallen tun, wenn ihr euch 15 Minuten Zeit nehmt, um an ihrer Umfrage teilzunehmen, da sie für interpretierbare Ergebnisse eine hohe Anzahl an Teilnehmern benötigt.

Den Link zur Umfrage findet Ihr hier:

https://www.soscisurvey.de/teamkommunikation/

Natürlich erfolgt die Datenerhebung völlig anonym, d.h. es wird keine Zuordnung der Antworten zu eurer Person möglich sein.

Und nur nebenbei - nicht wundern, wenn es mal etwas länger dauert bis der nächste Bildschirm auftaucht wenn man auf weiter drückt ;)

Danke und Grüße,

HHa

Zuletzt bearbeitet:
Fertig!
In der Firma muss ich im Jahr an ca. 10 Zufriendenheitsumfragen teilnehmen (Konzern- und Teilkonzernmanagement, IT-Servicedienstleister, ja selbst interne Geschäftsreiseabteilung). Und immer sind Fragen dabei, auf die man nur mit ja oder nein antworten kann.
Aber wenn man helfen kann ...

Danke für die Möglichkeit, heute Abend noch Dampf abzulassen!
War nötig.

Allerdings sollte man in einem Team angestellt sein.:)

Ich habs mal ausgefüllt. Allerdings werde ich den Eindruck nicht los (wie so oft bei derartigen Umfragen), dass der Inhalt auf einen ganz bestimmten Unternehmenstyp oder eine bestimmte Branche abzielt. Ich frage mich dann immer, wie nützlich solches Datenmaterial ist, wenn es allübergreifend gesammelt wird und dann auf eben diesen einen untersuchten Bereich angewendet wird.
Für mich würde zu einer derartigen Umfrage definitiv dazugehören, dass Unternehmensgröße, Branche, Tätigkeitsbreich und sicher noch einige weitere Dinge ebenfalls zur Umfrage gehören müssen.

Grüße Thomas

.
Für mich würde zu einer derartigen Umfrage definitiv dazugehören, dass Unternehmensgröße, Branche, Tätigkeitsbreich und sicher noch einige weitere Dinge ebenfalls zur Umfrage gehören müssen.

Grüße Thomas

stimmt...wir sind ein kleines Team und völlig unspezifisch zusammengesetzt..
Habe den Fragebogen dennoch ausgefüllt - in der Hoffnung, geholfen zu haben...

LG

tomstein

Done und viel Glück bei der Arbeit!

Immer an die Fußnoten denken...

Gruß, h71314

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben