Online games

mehmetman

Active member
Themenstarter
moin,
ich hab mal wieder freizeit und dachte mir mal, mich bei einem online game anzumelden.(Pennergame)
jetzt wollt ich euch mal fragen ob ihr auch eins spielt und mir eins empfehlen könnt oder vielleicht spielt einer von euch auch Pennergame

MfG

Ich spiele Pennergame seit 1,5 Jahren. Am Anfang ist es recht stressig weil die Ausbildungen so kurz laufen und du ständig sammeln musst um ne neue Ausbildung zu starten.

[quote='Tester5',index.php?page=Thread&postID=562853#post562853]Ich spiele Pennergame seit 1,5 Jahren. Am Anfang ist es recht stressig weil die Ausbildungen so kurz laufen und du ständig sammeln musst um ne neue Ausbildung zu starten.[/quote]oh kleiner fehler ich spiele pennergame seit ungefähr 2 monaten wie viele punkte hast du

Ich liege momentan bei 220.000 Punkten, wenn ich kämpfen würde käme ich aber bis ca. 650.000 hoch. So unter die Top 50 auf jeden Fall.

[quote='Tester5',index.php?page=Thread&postID=562861#post562861]Ich liege momentan bei 220.000 Punkten, wenn ich kämpfen würde käme ich aber bis ca. 650.000 hoch. So unter die Top 50 auf jeden Fall.[/quote]uuuuuuuuuuuuuuh so viel wie heißt du denn

[quote='mehmetman',index.php?page=Thread&postID=562862#post562862]uuuuuuuuuuuuuuh so viel wie heißt du denn [/quote]

SPID

Edit by Goonie: Kein Link auf pennergame!

Was soll diese dämliche Werbung für pennergame. Bitte unterlasst das - Reflinks sind nicht zugelassen. Gerade bei Pennergame ist der Spam unerträglich.

G.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben