Online einen Support Fall eröffnen, wie geht das???

Playback1

Member
Registriert
18 Juni 2005
Beiträge
697
Hallo,

leider hat sich gerade mein Netzteil verabschiedet und meine Garantie läuft nur bis zum heutigen Tag.
Daher möchte ich gerne einen Support Fall online auf machen.

Wie geht das????

oder reicht es wenn ich Montag anrufe, obwohl das Gerät dann keine Garantie mehr hat?

Gruß
Playback1
 
Hat die Supportholine nicht immer auf??? Oder zur Sicherheit eine Mail an die support Adresse senden...
 
Hatte Angerufen und ein Band teilte mir mit das ich ausserhalb der Geschäftszeiten anrufe.
 
Hi,

also ich schreibe nur noch per Mail an Lenovo, wenn ich einen Defekt habe: support_de@uk.ibm.com
Dabei schreibe ich alle wichtigen Dinge rein wie S/N, TYPE etc. und meine Adresse. Bisher wollten die nie einen Rückruf und das ganze ging innerhalb eines Tages per UPS auf den Weg.

Viel Glück
Benny
 
Kann man eg bei einem Thinkpad anhand der Seriennummer schon sehen wie viele Supportfälle es durchhatte?
Wäre interessant zu wissen, bei einem Gebrauchtkauf ob der schon mal ne Reparatur hatte.
 
Hab mal ne Mail geschickt, hoffe das reicht so.
Habe auch versucht das hier rüber zu machen, klappt aber nicht. IBM Electronic Service Call

Gruß
Playback1
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben