Online Browser Game gesucht....

• Ersteller Ersteller Impcaligula
  • Erstellt am Erstellt am
I

Impcaligula

Guest
Themenstarter
Salve....!

Für einsame Stunden unterwegs suche ich ein Online Browser Game. So was in der Art von Siedler oder Civilation wäre klasse. Warum ich hier frage und erst mal nicht Google - ganz einfach - Angst vor Abzocke. Nachher melde ich mich irgendwo an und muss später dafür bezahlen. Wer also ein kostenloses Strategie Online Game kennt - wäre klasse, wenn man mir 2, 3 empfehlen könnte.

Dann schau ich mir die mal an. Danke.

tom_k' schrieb:
ist lustig aber gibts da net nur 20 level dann isses durch ??xD
flashgames.com ist für den kurzen zeitvertreib auch ganz interessant.

ich habe mal seafight /space invasion von bigpoint gespielt - musst du nix kaufen aber ohne kaufen kommt man nicht weiter... außerdem waren als serverprobleme dann habe ich nach langem hin und her aufgehört . ich bereus nicht ^^.

damoria... kann man auch vergessen genauso wie ikariam

timezero.de -- lustiges spiel wo man aber auch geld reinsteckt... nach einem neustart weil irgend ein programmierer scheiße gebaut hat ist das spiel schlecht und fast alle haben aufgehört... also kann man auch in die tonne hauen...

pennergame.. naja am anfang lustig und wenn dan alles länger dauert langweilig...

so das wars was ich mal gespielt habe. wie gesagt bei den meisten muss man kaufen also nicht zu empfehlen.. auch wenn überall steht kostenloses browsergame....

das einzige was ich noch spiele ist onlinefussballmanager.de
erstmal interessiere ich mich für fussball und jede saison ist unterschiedlich mit leuten der "gleichen "stärke.
ist allerdings auch nicht wirklich spielen sondern nur paar minuten am tag nachschauen.
dort kann man sich auch was kaufen aber bisher hab ich da keinen nutzen dran gesehen bzw noch nie gemacht, da es nur bissl design ändert bzw nicht viel macht....

ansonsten würde ich dir raten ein paar ältere spiele für 10 euro zu kaufen like simcity oder so und das dann zu zocken. ist halt offline aber manche sachen machen einfach mehr spaß als wenn man dann online zockt und noch 1 jahr fallen die server aus und man steht bei 0... in den agbs steht ja, dass man kein recht auf den account hat und er nicht dir gehört... insofern... bääh^^

so dat wars aus meiner langen erfahrung ;) ich bin froh von fast allem losgekommen zu sein :-)

lg tex

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben