Online Browser Game gesucht....

• Ersteller Ersteller Impcaligula
  • Erstellt am Erstellt am
I

Impcaligula

Guest
Themenstarter
Salve....!

Für einsame Stunden unterwegs suche ich ein Online Browser Game. So was in der Art von Siedler oder Civilation wäre klasse. Warum ich hier frage und erst mal nicht Google - ganz einfach - Angst vor Abzocke. Nachher melde ich mich irgendwo an und muss später dafür bezahlen. Wer also ein kostenloses Strategie Online Game kennt - wäre klasse, wenn man mir 2, 3 empfehlen könnte.

Dann schau ich mir die mal an. Danke.

Na, was heißt Abzocke. Das steht doch normalerweise auf der Website, wenn du für Spielvorteile blechen darfst, oder nicht?

Dass Siedler als Browsergame kommt, weißt du? Hatte mich zur Beta angemeldet, aber wohl leider keinen Key bekommen :(

Und sei gewahr, dass sowas süchtig machen und die eigene Tagesplanung ziemlich über den Haufen werfen kann. Ich habe schon von Leuten gehört, die mitten in der Nacht aufstehen, um rechtzeitig den nächsten Spielschritt unternehmen zu können. Und viel mehr als Beschäftigungstherapie ist's ja meistens auch nicht.

Ich spiele zwar keine Browser-spiele, aber weiß, dass es auf chip.de desöfteren mal Übersichten über kostenlose (Browser)Spiele gibt! Aber auch so sind viele Übersichtslisten im Internet tatsächlich brauchbar!

EDIT: zB HIER

EDIT2: oder HIER

genau .com ...war grad geistig nur zu 30% da ;-)

Sorry, aber wenn ich das Tipp mit Facebook lese wird mir übel:

siehe dazu

"Denn die Struktur von Facebook ist so offen, dass es neben Werbung auch andere Märkte besetzen kann, Märkte wie Social Games: Der Online-Spieleanbieter Zynga etwa setzt mit seinen populären Facebook-Spielen wie FarmVille und Mafia Wars bereits 350 Millionen Dollar jährlich um. Und Facebook kassiert mit, wenn die Spieler virtuelles Saatgut für ihre Bauernhöfe oder zusätzliche Waffen für den Bandenkrieg erwerben – in realen Dollar natürlich." aus http://www.wiwo.de/unternehmen-maerkte/was-die-internet-weltmacht-facebook-antreibt-435127/2/

Nicht alles was kostenlos ist ist auch kostenlos - es werden Nutzerprofile von den Spielteilnehmern erstellt die wiederum monetär umgesetzt werden. Letztlich zahlen wir dann alle dafür.

"notpron" ist zwar schon älter und bzgl Stratiegie deutlich anders als siedler o civ,
aber zumindest ist der suchtfaktor extrem hoch wenn Mensch sich auf das spiel einlässt;)

"bloxorz" bietet nur kurze aber mE gute Unterhaltung,
dafür neben gibts bei abinoblacksheep noch jede Menge anderes Zeugs für umme
afaik alles ohne Registrierung, abofallen etc pp

Antonio' schrieb:
mern erstellt die wiederum monetär umgesetzt werden. Letztlich zahlen wir dann alle dafür.
Antonio' schrieb:
Antonio' schrieb:
Antonio' schrieb:
"Denn die Struktur von Facebook ist so offen, dass es neben Werbung auch andere Märkte besetzen kann, Märkte wie Social Games: Der Online-Spieleanbieter Zynga etwa setzt mit seinen populären Facebook-Spielen wie FarmVille und Mafia Wars bereits 350 Millionen Dollar jährlich um. Und Facebook kassiert mit, wenn die Spieler virtuelles Saatgut für ihre Bauernhöfe oder zusätzliche Waffen für den Bandenkrieg erwerben – in realen Dollar natürlich." aus http://www.wiwo.de/unternehmen-maerkte/w…reibt-435127/2/
Antonio' schrieb:
Nicht alles was kostenlos ist ist auch kostenlos - es werden Nutzerprofile von den Spielteilnehmern erstellt die wiederum monetär umgesetzt werden. Letztlich zahlen wir dann alle dafür.
Antonio' schrieb:

siehe dazu

"Denn die Struktur von Facebook ist so offen, dass es neben Werbung auch andere Märkte besetzen kann, Märkte wie Social Games: Der Online-Spieleanbieter Zynga etwa setzt mit seinen populären Facebook-Spielen wie FarmVille und Mafia Wars bereits 350 Millionen Dollar jährlich um. Und Facebook kassiert mit, wenn die Spieler virtuelles Saatgut für ihre Bauernhöfe oder zusätzliche Waffen für den Bandenkrieg erwerben – in realen Dollar natürlich." aus http://www.wiwo.de/unternehmen-maerkte/was-die-internet-weltmacht-facebook-antreibt-435127/2/

Antonio' schrieb:

siehe dazu

ich spiele/hab viele zynga games gezockt...jetzt nurnoch zynga poker.
man muss nichts für echtgeld kaufen...man kann aber. ich hab genug chips, aber alle gewonnen, und nicht gekauft.

hab früher auch farmville gezockt, und hab da auch nie was gekauft, bin aber sehr weit gekommen ;)

EDIT: warum wurde so komisch zitiert? 8|

tom_k' schrieb:
"notpron" ist zwar schon älter und bzgl Stratiegie deutlich anders als siedler o civ,
aber zumindest ist der suchtfaktor extrem hoch wenn Mensch sich auf das spiel einlässt;)

"bloxorz" bietet nur kurze aber mE gute Unterhaltung,
dafür neben gibts bei abinoblacksheep noch jede Menge anderes Zeugs für umme
afaik alles ohne Registrierung, abofallen etc pp
Antonio' schrieb:

siehe dazu

EuleR60' schrieb:
Muto' schrieb:
EDIT: warum wurde so komisch zitiert?
Anwenderfehler?
EuleR60' schrieb:
Muto' schrieb:
EDIT: warum wurde so komisch zitiert?
Anwenderfehler?

hab einfach nur nachricht direkt zitieren geklickt...wie immer.

PS: schon wieder falsch 8|

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben