OneNote Endlos DINA4 Notizbuch???

Sanjos

New member
Themenstarter
Hallo zusammen,
bin seid gestern stolzer Besitzer eines ThinkPad Yogas, welches ich für die Uni zum mitschreiben brauche.

Ich benutze OneNote 2013, jetzt meine Frage:

Wie kann ich ein Notizbuch erstellen, dass zwar endlos fortlaufend ist, mir aber DIN A4 Ränder anzeigt, damit ich das später anständig in eine PDF drucken kann?
Leider zerschneider der mir Matritzen und Skizzen und alles mögliche und das ist ziemliche nervig.

Ich will nicht nur die einzelnen DIN A4 Seiten, die man immer einzeln einfügen muss, sondern wirklich einfach ne Möglichkeit um fortlaufend mitzuschreiben und der mir die Grenzen andeutet.

Sonst kennt ihr ein anderes Programm, was das kann?

Grüße
Sanjos

Nein, dass ist genau das was ich meinte das ich das nicht will. So erstellt man immer nur einzelne Seiten und muss sobald eine Voll ist, wieder manuell eine neue erstellen.

Ich würde das aber gerne endlos haben.

So erstellt man immer nur einzelne Seiten und muss sobald eine Voll ist, wieder manuell eine neue erstellen. Ich würde das aber gerne endlos haben.

Dann musst Du Dir eine solche "endlose" Formatvorlage basteln, die leer ist und die Du dann beschreibst...

P.S. Schon klar, was Du willst: Jack Kerouac hat auf diese Art bereits 1957 seinen Roman "On The Road" verfasst... :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben