OneNote 2007-Notizbücher freigeben-Überlegungen

The EYE

Active member
Themenstarter
Hallo!
Ich suche momentan nach einer Möglichkeit Notizbücher aus OneNote frei zu geben. Und zwar würde ich gerne von mehreren nicht zusammenhängenden PC's auf dieselben Notizbücher zugreifen. Gleichzeitiger Zugriff ist nicht notwendig. Webspace habe ich zur Verfügung. Ist es also möglich die Notizbücher auf dem Webspace (optimal+der jeweiligen Festplatte) zu speichern? Sonst müsste ich sie immer manuell hochladen und daran habe ich kein Interesse. Über den Sharepoint Server bin ich schon gefallen, allerdings muss dann ein PC immer an sein und als Server fungieren. Das möchte ich auch nicht. Also: Geht das oder nicht?
Gruß Max

Das Programm ist ja genial! Tausend Dank (auch von meiner Freundin)!
Gruß Max
P.S.: Was hat es mit der Truecrypt Box auf sich? Bzw. wie aktiviere ich diese? Oder meintest du, die Dropbox mit einem anderen Programm zu verschlüsseln?

... ganz einfach:
True Cryppt is ein Verschlüsselungs Programm mit einer Container Datei.
In deinem lokale Verzeichnis, was deine Dropbox ist, legst du deinen TrueCrypt Container. Fertig. Dann kannst du wie gewohnt den Container als Laufwerk einbinden und sensible Daten auch auf dem Netzlaufwerk ziemlich sicher ablegen und auf mehreren Rechnern nutzen
:-)

Mozart90

@Mozart

ziemlich sicher...ich glaube, es gibt noch keinen bekannten Fall wo die Verschlüsselung geknackt wurde, (sicheres PW vorausgesetzt, mit mehr als 30 zeichen) - oder?

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben