ok1. RestpostenT420 4180-PH1 bisher 999 EUR, jetzt 785 EUR

Hallo Andy, habe jetzt erst gepeilt, dass ich wohl mit Dir telefoniert habe :facepalm:

Vielen Dank für die Beratung. :thumbup:

Habe mich (auch zu Gunsten der schnellen Lieferung) dann doch für die "nackte" Variante (ohne Speicheraufrüstung) entschieden. Der Preis incl. Montage ist aber wirklich freundlich :thumbsup:

Trotzdem nochmal die Frage: Habe ich den o.g. Abschnitt in Lieferbedingungen (#15) eigentlich richtig verstanden? :unsure:

werde genau das gleiche machen und auf 8gb aufrüsten wenn mein t420 angekommen ist - mit der Kingston Value Serie bin ich bis dato immer gut gefahren, nie probleme oder ähnliches...
auf http://www.gutscheine4free.de gibts bis ende juni auch noch einen 10% gutschein für amazon :cool: ist zwar nicht viel aber besser als nix ;)

Danke für den Tipp! :cool:

Sind die Gutscheine eigentlich auch für Marketplace-Angebote gültig, oder nur direkt bei Amazon?

Zuletzt bearbeitet:
ich denke nicht aber das siehst du wenn du den code eingegeben hast am rechnungsbetrag :rolleyes:

Habe mir nun auch statt dem L530 dieses T420 im Angebot gekauft, ist gerade angekommen :)

Es sollte heute kommen. :thumbsup:

//edit: ist nicht gekommen, DHL hatte die Falsche Hausnummer (warum auch immer) - nach erneutem anruf haben sie jetzt die richtige! und hoffffffffentlich kommt es dann morgen auch in einem stück an :cursing:

Zuletzt bearbeitet:
So, nachtrag.

T420 ist schon seit ein paar Tagen hier, alles in allem tolles teil, 6 zellen akku ist jetzt nicht soo der hammer aber ausreichend, KEIN gitterdisplay (LG ist verbaut), leise bis auf die HDD die werkelt schon etwas laut, bin zufrieden mit dem Teil vor allem zu dem Preis!

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben