T
Thinki43
Guest
Themenstarter
Guten Abend!
Ich hab mich nun mal durch die Sufu gewälzt jedoch mit unzufriedenem Ergebnis!
Nur mal so erwähnt:
(Gericom Hummer Bj 2004 -x beliebige XP CD rein -Partition löschen - Partition erstellen - XP aufspielen - XP raus - Treiber CD rein
Audiotreiber drauf - Grafiktreiber drauf dann noch 2 andere und neugestartet- schwupps da war der frisch aufgesetzte Laptop!)
So wie oben beschrieben würde ich liebend gerne auch mein T43 mit bald neuer grösseren Festplatte aufsetzen,nur kriege ich nen Horror was ich hier alles lese zu dem Punkt.
Ok,was ich definitiv nicht habe ist
.) Garantie aufs Book da privat ohne Rechnung gekauft - bez Cd's Bestellung
.) vom Verkäufer mitgegebene Recovery Cd's
.) Start-Programme etc CDs oder DVDs zur Wiederstellung erstellen
Wie der Verkäufer das momentane XP aufgesetzt hat ist mir unbekannt,mir stellt sich die Frage ob ich nicht das ganze Schauspiel
ohne den Firlefanz machen kann?
XP TU Version liegt im Schreibtisch
die wichtigstenTreiber von der IBM Seite habe ich runtergesaugt
Was/wem brauch ich mehr?
Sata Platte hab ich ja keine,von daher sollts mit dem Biosdings zum umstellen auch keine Probleme geben.
Achja per Internet irgendwie von IBM laden geht auch nicht,da ich ja nur meinen anderen Läpi registriert habe fürs i-net.
Thanks for Help
lg
Ich hab mich nun mal durch die Sufu gewälzt jedoch mit unzufriedenem Ergebnis!
Nur mal so erwähnt:
(Gericom Hummer Bj 2004 -x beliebige XP CD rein -Partition löschen - Partition erstellen - XP aufspielen - XP raus - Treiber CD rein
Audiotreiber drauf - Grafiktreiber drauf dann noch 2 andere und neugestartet- schwupps da war der frisch aufgesetzte Laptop!)
So wie oben beschrieben würde ich liebend gerne auch mein T43 mit bald neuer grösseren Festplatte aufsetzen,nur kriege ich nen Horror was ich hier alles lese zu dem Punkt.
Ok,was ich definitiv nicht habe ist
.) Garantie aufs Book da privat ohne Rechnung gekauft - bez Cd's Bestellung
.) vom Verkäufer mitgegebene Recovery Cd's
.) Start-Programme etc CDs oder DVDs zur Wiederstellung erstellen
Wie der Verkäufer das momentane XP aufgesetzt hat ist mir unbekannt,mir stellt sich die Frage ob ich nicht das ganze Schauspiel
ohne den Firlefanz machen kann?
XP TU Version liegt im Schreibtisch
die wichtigstenTreiber von der IBM Seite habe ich runtergesaugt
Was/wem brauch ich mehr?
Sata Platte hab ich ja keine,von daher sollts mit dem Biosdings zum umstellen auch keine Probleme geben.
Achja per Internet irgendwie von IBM laden geht auch nicht,da ich ja nur meinen anderen Läpi registriert habe fürs i-net.
Thanks for Help
lg