Ogame

kismet

New member
Themenstarter
Hey,

wollte mal so in die Runde fragen, ob jemand von euch ogame spielt.

www.ogame.de

Das ist so ne art online strategie spiel.

evtl. kann man sich ja dort zusammenschließen

gruß
kismet

p.s.: dies soll keine Werbung sein für das Spiel, sondern suche lediglich par gefährten ;)

weiss jemand wie man eine allianz eingeht?
bin neuling und nirgendo wird erklärt wie das geht.
allianz habe ich schon gegründet, aber wie nehme ich einen auf?

Du musst Leuten sagen, dass sie sich bei dir bewerben sollen, dann kannst du die Bewerbungen einsehen und annehmen / ablehnen.
Ich hatte lange Zeit eine Ally geführt und war damals schon recht faul geworden. Dieses Forum / Clan / Bündnis Geraffel hat mich nie interessiert. Das stresst nur, wenn man lauter Kiddies im schlimmsten Fall im ICQ Roster hat, die einen wegen Rohstoffe oder ähnlichem Krempel anbetteln. Nervig sind auch Leute, die jammern wegen zu vielen Raids bei ihnen.... Meine Ally habe ich irgendwann aufgegeben und bin selber bei "Dude" Mitglied. Die Leute hier haben kein Forum, keine Anwesenheitsprflicht, einfach spielen ohne Stress und trotzdem nach Lust und Laune helfen oder helfen lassen.
So lässt es sich entspannt leben. Dank Mond, ich kann es nur wiederholen und ausgeklügelter Rohstoff und Forschungs- Baupolitik vollkommen angstfrei und lässig spielen.
Saven kann man dan RIP und Mond auch für mehrere Tage und Wochen, wenn man will und das vollkommen sicher.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben