Offizielle tom_k Quasselbox - Lötest du noch oder laberst du schon ???

DerRoggemann

New member
Themenstarter
Sag mal ist denn der Streik immer noch nicht beendet ???

Das ist ja schon fast wie bei der Deutschen Bahn AG....
tom_k macht mobil, bei Arbeit Sport und Spiel....

wie dem auch sei, bitte um Meldung...;)
Bin nunmal eine ungeduldige Person.

Gruß Fabian

RE: Keine Extrawürste

Original von tom_k
Das Manifest der BBB schliesst solche Sonderregelungen afaik aus
und nicht nur deshalb lehne ich "sowas" a[/b]

Das Manifest der BBB, Donnerwetter :D

Heutzutage kommt Lenin mit der Strassenbahn von Düsseldorf nach Dortmund =)

@tom_k : da hast du wieder Mail...diesmal ist sie recht lange geworden, hoffe du schläfst dabei nicht ein. Bin mal gespannt was du dazu meinst, bzw. was du an meiner Stelle machen würdest.

Auch wenn es nicht im Sinne des Erfinders ist, es funktioniert doch !! :D

Gruß Fabian

Moin tom_k,
hast du meine Mail(s) in Sachen T41 Board erhalten?
Bräuchte da auch noch eine Antwort!
Vielen Dank.

!!!! Der Posteingang von Benutzer »tom_k« ist bereits voll.!!!

Mhhh ja o.k.!!!

Das mir!!! das ja mal passiert!!! Das hät ich nie gedacht!!!!

Nun gut, was solls!!!

Hört sich sehr interessant an dein Angebot!!!!!!!!! Ich schau es mir in früher Morgenstunde :D noch mal genauer an!

Bis dahin auf jeden Fall vielen Dank für dein Angebot und ich meld mich auf jeden Fall!!!! bei dir!!! Im Erweiterten Postfach :D

gruß
xxx

@tom: Noch keine Mail erhalten. Wann ist denn das Paket raus gegangen?

Gruß Petr

Ohoh, der arme Mann...Langsam tut er mir fast ein bisschen Leid...hoffentlich wird er jetzt nicht böse...;)

Gruß Fabian

tom_k Du hast Email / Postfach leeren !!!

Kann dem Kerl ( :P ) nicht mal einer ein Script schreiben, dass die PNs für ihn downloadet und anschließend löscht. Kann doch nicht nötig sein, dass dauern eine Aufforderung folgen muss.

Gruß
Christopher

jaaa, halllo erstmal

@hotdogge
A) sicherheitsrisiken wie automatischer dld gehe ich nur ungern ein
B) Smalltalk PNs lösche ich eh dauernd, (imo) wichtige bleiben liegen bis verjährt (im Zweifelsfall also 1 Jahr)
das hat sich bewährt, zum Bsp als ich den Irrtum beging statt des abgesprochenm P3m-800 einen 1000er einzupacken,
der sich dann zu allem Übel als defekt erwies.
Der Empfänger erwartete jedoch einen P3m-900,
ein Irrtum seinerseits der sich anhand der PN leicht klären liess.
wäre natürlich auch mit ner gespeicherten möglich,
aber wer wie ich die Wandlungsfähigkeit der bits kennt lässt die mails auf`m "objektiven" server.

@DerRoggemann
Ich weiss selbst nicht so genau was ich davon halten soll,
einerseits ganz praktich, andererseits vllt etwas zu öffentlich
btw öffentlich:
Also ich würde es wahrscheinlich versuchen,
hätte mir evtl auch schon den erwähnten "Geleitschutz" besorgt oder wäre dabei
Das mit dem unsympatischen typ hätte sich umgehen lassen,
entweder die nächst schicht abwarten oder die Nr nicht automatich übermitteln, bzw zwischendurch gerät+nr wechseln.
Schätze aber dass die Informationvernetzung nicht soooo gut ist.
Oder hast du dem 1. etwa die... hmm, ab hier besser doch mailen
:D :D :D

@ProLogic
Anfang bis Mitte der woche,
wann genau kann ich dir evtl erst morgen Mittag sagen,
maile ich dann mit trackingNr

@xxx
ok, schreib aber besser ne mail, wird evtl günstiger.
(ich werde mir hier id Öffentlichkeit keine Blösse bei den Preisverhandlungen erlauben.

@circo
Mail an dich ist vorhin raus

Gruss tom

Hallo tom_K

wg dem Notebook brauch ich noch ein paar Tage da ich den Käufer noch nicht erreichen konnte!

Frage: Wie groß ist der TFT und DVD LW was ich dann brauche wäre ein UltraBay 2000?

gruß
xxx

P.S. Kann mit meiner Ultrabase und dem Multiburner auch Ruckelfrei DVD schauen! Aber die Base will ich der Verwandschaft ja nicht geben :D

@tom: Trackingnummer brauchste nicht mehr schicken. Mobo kam heute an. :-)
Leider ist der Fehler immer noch da. :-( Rechner fährt nicht hoch, Lüfter läuft, Platte wird nicht angesprochen, Bildschirm schwarz. Hast du noch ne Idee?
Zudem hast du einige Teile mitgeschickt, die nicht mir gehören. Lautsprecher, HDD-Halterung und das Gitter für Ultrabay. Ich werde dir die Sachen zurückschicken.

Gruß
Petr

@ProLogic

Leider ist der Fehler immer noch da. :-( Rechner fährt nicht hoch, Lüfter läuft, Platte wird nicht angesprochen, Bildschirm schwarz. Hast du noch ne Idee?

Hört sich nach einen Speicherfehler an - hast Du mal den Speicher getestet, bzw. getauscht?
Evtl kann auch die CPU noch defekt sein. Auf jeden Fall sind dann die Symtome wie von Dir angesprochen - kein Bild - kein Post.

Gruß

Mag sein, denn ich erinnere mich jetzt wieder, dass tom von einem verdächtigen Ramriegel gesprochen hat.
Aber die Kommunikation zwischen uns ist irgendwie zum erliegen gekommen, so dass ich nicht sicher war, ob das RAM denn nun kaputt ist, oder nicht.
Der Fehler wirkt auf mich eigentlich genau so, wie vor der Reparatur durch tom. Aber er fand ja eine lose Spule! Hm. Vielleicht doch das RAM. Vielleicht liest der Tom das hier und erinnert sich, ob er das mobo mit anderem RAM getestet hat.
Ich habe leider keine anderes, um es selbst zu testen. Lediglich das rausnehmen führt zum piepen.
Naja. Ist langsam kein smalltalk hier *g*.

Hallo Petr, ich hatte gehofft das es heut noch ankommt ;)

Ich bin sicher das mobo ist ok.
"Rechner fährt nicht hoch, Lüfter läuft, Platte wird nicht angesprochen, Bildschirm schwarz"
liegt am wie schon in der mail erwähnten defekten Ram.
Der Riegel lief in 2 anderen t23 auch nicht,
bzw die kommen damit auch nicht über den post,
deshalb läuft auch der Lüfter weiter und es kommt kein error beep.
Mit Lupe hab ich an dem Riegel nix entdecken können...

Btw eine spule war lose, Flächen schon gut oxidiert, die 2. wie üblich auch erledigt.

Mit 3 verschiedenen Riegeln von mit lief es (und läuft bestimmt auch immer noch)
einwandfrei,
bootet sauber von HD und UIltrabay,
Lüftersteuerung mit tpfc funzt und alle Temperaturwerde sind vorhanden und auch nach ein paar Stunden quälen ok.

Der speaker war`n Versehen, defekter Ultrabay und HDkäfig sind Absicht
um das Ganze für den Transport stabiler und "unflexibler" zu machen,
schliesslich steckt da meine Arbeit drin ;)
Spar dir also das Porto und investiere es ins Ram.
Falls der seeehr unwahrscheinliche Fall eintritt dass das mobo auch mit intaktem Riegel nicht will melde Dich bitte!

Gruss tom

danke danke.

Dann werd ich mal RAM suchen. Bzw. bin schon dabei und es scheint recht kostspielig zu werden. Verdammt aber auch.

Gruß

Petr

Push ;)

Du hast ne Mail bzgl. einem Haufen altes Zeug für 600e bis T23...

Gruß, Jan.

... und ich wünsche Euch jetzt mal ganz gepflegt eine gute Nacht! :)

Vielleicht liest der Tom das hier und erinnert sich, ob er das mobo mit anderem RAM getestet hat.
Ist langsam kein smalltalk hier *g*.

Weiss keiner mehr, wie es war mit vollen Telefonzellen im Regen und Sturm, als es noch keine mobile phones (handys ?() gab ?

Niemand mal die DDR besucht mit Schlangen vor dem Obststand ?

Also, so lange ist das nun doch nicht her, und unsere Kanzlerin mit ihrem wirklich dummen Gesicht lässt nicht vermuten, dass es internet gibt.

Wenn aber im Forum jedes Postfach nur eine Maximalgrösse hat, das von viel beschäftigten Menschen mit wenig Ordnungssinn nicht optimal verwaltet werden kann, dann rege ich hiermit an, eine PN-Tauschbörse aufzuziehen.

Wie mit den CO² - Emissionen :D

Wer viel produziert und verpestet kann bei anderen, die nicht so viel PN-Rumstänkern gegen Gebühr Postfächer mieten :D

"Tauschbörse" + "mieten":
Wieso, ich könnte noch einen Account eröffnen unter dem Nick >tom_k__PNbox_0001< (mensch beachte die 3 "Resevenullen" :D

Die entsprechende(n) mailaddresse(n) dürfte(n) auch noch frei sein

besserr schnell abschicken, ist gleich 2:00

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben