Officielles Forum

Loini

New member
Themenstarter
Hi Thinkpad-Community,
ich hätte mal eine Frage. Unzwar habe ich mittlerweile 3 Foren gefunden, die sich ausschließlich mit thinkpads beschäftigen.
Einmal, das in dem wir uns gerade befinden :
thinkpad-forum.de
Dann
thinkpadforum.de
und
forums.lenovo.com

aber welches ist nun das offizielle, das von lenovo selbst betrieben wird?

Gruß:)

das dritte :D

EDIT:
Wer mitdenkt sieht übrigens dass da lenovo.com mitdrin steht ;)
Aber das Forum hier ist sicherlich auch nicht schlecht :P

Seit wann gibt's denn thinkpadforum.de ? Das sieht ja etwas kärglich aus...

Das thinkpadforum.de ist noch nicht so alt und hat kaum User:

Der Besucherrekord liegt bei 14 Besuchern, die am Donnerstag 28. Oktober 2010, 10:26 gleichzeitig online waren.

Spricht ja seine eigene Sprache...

EDIT: Wenn so viele von uns rübergucken haben die gleich einen neuen Besucherrekord :D

insgesamt schon ganze 14 Mitglieder...

Juhu mein erster Beitrag "drüben".....
---

Ich denke da wird erst mal weiter gebastelt an der Webseite. Mal sehen, was der Betreiber vor hat.

nein er ist impcaligula :D
Du wirst nie darauf kommen wer sys. ist ;)

Das andere Forum gehört einer Firma aus Hannover, während im Impressum allerdings eine Schweitzer Adresse steht... :blink:

Hm, das mit dem sys. tut mir leid :S. Mit Namen war ich noch nie gut. Dass ich dich beim Durchscrollen nicht gesehen hatte, liegt wohl am Wetter. Der Wetterumschwung macht mir kräftig zu schaffen. Hoffe mal, dass das bald durch ist. :(

Ich hatte ja ehrlich gesagt schon so einen Verdacht von wegen impcaligula wollt's dann aber nicht aussprechen. Nicht, dass das unter dem Radar der Mods war und er dann wegen mir fliegt. Aber da er's ja im anderen Thread offen zu gibt.. Wer liest auch Threads wie "Wie kommt ihr zu eurem Nick?", "Wie seht ihr aus?", "Was esst ihr gerade?" :D

luzil' schrieb:
Egal, die anderen Boards haben kein Mornsgrans-Plugin, von daher ist die Wahl einfach
"Irren ist menschlich", sprach der Igel und stieg von der Kleiderbürste. - Beide Foren haben ein derartiges Plugin - wenn auch zu 98% "read-only" :D

Das deutsche forums.lenovo ist im Prinzip eine Art öffentliche Beschwerdestelle für Leute, die am Support verzweifelt sind und nochmal jemandem anderen ihr Problem schildern wollen, der direkt bei Lenovo arbeitet (erstaunlicherweise funktioniert das sogar recht gut). Für alles andere an Fragen und Anliegen wendet man sich besser hierhin: mehr Aktiva und tendenziell mehr Knowhow.

Und mehr Mornsgrans Plugin nicht nur auf RO ;)
Hinzu kommen noch die sehr unterhaltsamen Usertreffen :D
Und nicht zu vergessen das linrunner Plugin :D

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben