[Office2007TrialActivationKey.txt - Eigene Dateien] Neu: Standard Startbenutzerkonto

LiebesR61i

New member
Themenstarter
Hallo!

Auf meinem R61i war schon ein komplettes Windows Office-Paket installiert.
Das ist jetzt abgelaufen (Testversion), aber im Ordner Eigene Dateien findet sich eine .txt mit dem Namen office2007trialactivationkey.txt, die einen Code mit dieser Anordnung enthält: xxxxxxxx-xxxx-xxxx-xxxx-xxxxxxxxxxxx Also 8 Zeichen-4-4-4-12. Aber einige Zeichen sind nicht als Aktivierungscode gültig,
also funktioniert der "Aktivierungscode" nicht.

Ist das Office-Paket also nur Testversion oder was steckt hinter dieser TXT?

Hoffe auf Hilfe,
LiebesR61i

Ja, das ist nur eine TEstversion. Du müsstest dir bei Microsoft eine Vollversion kaufen oder halt eine Lizenz, also einen Key dafür, der das Ding als VW freischaltet...

damit wurde bei der instaltion deine trial freigeschalltet :D
wo die .txt am ende liegt ist ja egal .....

andere frage wieso arbeitest du als admin? wenn man einen neuen benutzer macht hat man das da nicht drinnen. :rolleyes:

Wie, wieso arbeite ich als Admin?
Wir haben ein Benutzerkonto und das ist Admin.^^
Oder wie jetzt? :D

Verschoben --> Windows.
Hat so gar nichts mit der R-Serie zu tun.
Zwar auch nicht wirklich mit Windows, aber doch dichter dran als R-Serie :)

Okay :)[quote='LiebesR61i',index.php?page=Thread&postID=568403#post568403]Wie, wieso arbeite ich als Admin?
Wir haben ein Benutzerkonto und das ist Admin.^^
Oder wie jetzt? :D[/quote]

Was lyvi meinte war, das man normalerweise nicht als Admin arbeiten sollte, weil es dadurch Angreifern/Viren/Würmern erleichtert wird sich auf deinem System einzunisten, es ist immer sinnvoll sich neben dem Admin Konto noch ein Konto (mit beschränkten Rechten) für die tägliche Arbeit anzulegen und das Konto mit den Admin Rechten nur für die Administration des Systems zu verwenden.

Mfg Markus

Wusste ich noch nicht, werde ich mir mal überlegen :)
Ist es möglich, ein Benutzerkonto anzulegen, mit dem (ohne die Abfrage beim Starten welches Benutzerkonto verwendet werden soll) standardmäßig gestartet wird?

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben