Office Thinkpad mit gutem Display?

Welche Shops bieten sich denn da an? Gibts davon schon Refurbished Versionen?
Ich hab diesbezüglich auch keine Ahnung wo man bedenkenlos bestellen könnte und auch einen entsprechenden Service, oder noch andauernde Garantie bekommt.

Also bei thinkspot z.B. (oben im Banner) kann man bedenkenlos bestellen. Einer der besten Shops die ich kenne. Allerdings hat er keine X1C im Angebot. Das Problem is ja das es noch recht neu ist und deshalb kaum refurbished Versionen existieren. Ich sagte ja bereits dass aber das neue X1C bereits draussen ist und somit eigentlich recht bald gebrauchte X1C aus 2012 ihren Weg auf den Markt finden sollten.

Ein weiterer Shop bei dem es sich lohnt hin und wieder vorbeizuschauen ist nbwn.de. Die Gerate dort sehen fast alle aus wie neu. Leider sind die X1C dort (noch) etwas ueberteuert. Man kann wohl nur warten und auf ein gutes Angebot hoffen. Ich wuerde dir in der Zwischenzeit empfehlen so ein X1C zu betrachten damit du entscheiden kannst ob das Display was fuer dich taugt.

Dann brauchst du das X1 Carbon, denn ein X230 mit IPS sieht genau so fad aus was Farben angeht. Erst das X1 Carbon mit seiner sRGB Abdeckung weist kraeftige Farben auf.
Ich denke nicht dass es ihm um sRGB geht, sondern eher um den Kontrast. Und der ist beim X230 mit IPS auch schon sehr gut. Deswegen muss man sich nicht ein X1 Carbon kaufen, dass auch noch einen Gittereffekt aufweist.

Das X240 würde ich eher empfehlen, ich hab grad das Yoga mit dem gleichen FHD Display da, und damit ist Office auf jeden Fall besser als auf 1366x768. Zumal die Akkulaufzeit und Mobilität beim X240 nochmal deutlich besser ist.

Denke auch, dass sich das FHD Display mehr lohnt. Hab nurmal kurz geschaut, kann man bei ok1.de auch die Garantie verlängern?
Ansonsten könnte ich ggf. auch mal zum Shop fahren und mir das X 240 mal anschaun.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben