office Onenode 2010 zeilen springen bei mitschrift / alternativen

Ti_sch

New member
Themenstarter
Hi,
Ich hab Problem mit Onenode 2010.
Und zwar springt ab und zu handgeschriebene Zeilen, sodass Teile von der Notiz unleserlich werden,
da manchmal diese vor andere springen.
bei Office 2007 gab es das Problem nicht.

Hat jemand vielleicht ähnliche Probleme oder weiß einen Rat wie ich das Problem lösen kann?

mfg
ti_sch

Ich kann mir dein Poblem noch nicht mal richtig vorstellen ;-)

Gruß Max

Ich weiß nicht genau wie ich mich an den Support wenden kann.
Hab mich mal auf der Supportseite durchgeklickt aber dann stand da irgend was von nem Geldbetrag den man zahlen sollte.. da hatte ich keine Lust mehr

mfg
Ti_sch

Danke für den Link, darüber hat es funktioniert. Mal schaun wie schnell die antworten.

Der Rahmen war ursprünglich um die Formel mit dem Summenzeichen.

mfg
Ti_sch

Anhänge

• sprung.jpg
    sprung.jpg
    129,5 KB · Aufrufe: 39
Wenn Du wirklich nicht versehentlich da rangekommen bist, dann würde ich mal sagen dass es sich um einen Bug handelt.
Für Mitschriften benutze ich OneNote allerdings schon länger nicht mehr. Ich setze dafür Bluebeam PDF Revu ein.

Auch für "komplett eigene"? Also nicht nur in Scripten zum ergänzen etc.?

Gruß Max

Ja, so hat man es auch gleich als PDF. Nur Durchsuchen geht dann natürlich nicht.

Support hat bestätigt, dass es sich um einen bekannten Bug handelt und daran gearbeitet wird. mal schaun wie lange das dauert..

T42p' schrieb:
Ja, so hat man es auch gleich als PDF. Nur Durchsuchen geht dann natürlich nicht.
Welche Vorteile hat Bluebeam für Dich? Wieso hast du gewechselt? Bluebeam ist ja auch nicht gerade günstig.

Grüße,
redox

T42p' schrieb:
Nunja onenote kann man ja exportieren im Notfall. Und gerade für das Durchsuchen möchte ich aj ein Tablet :P - bzw mit deshalb. Aber danke!

Gruß Max

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben