Office Notebook für Familienmitglied gesucht

Ansonsten probier es doch mit diesem L540 von Matt für € 450 : https://thinkspot.de/thinkpads/l-serie/275/thinkpad-l540?c=5 .
Da weisst Du genau ,was Du bekommst und wirst freundlich beraten !
Wenn das TP nur innerhalb der Wohnung/des Hauses (Und dem Balkon/der Terrasse) genutzt wird,tut es mMn nach auch die L-Serie.
Wenn es allerdings häufig transportiert wird,würde ich persönlich eher bei den T-Modellen bleiben.

Gruss Uwe

Ich hatte gar keine E-Mail Benachrichtigung erhalten. Dadurch sehe ich Eure Antworten erst jetzt. Ich bin leider wieder auf der Suche und freue mich Eure Antworten zu lesen.

Die letzten Tage hatte ich bei zwei weiteren Shops bestellt. Heute bekam ich von Lapstore am Telefon gesagt, dass das Mainboard beim T530 defekt sei und es nicht ausgeliefert wird. Die zweite Bestellung ging gestern zurück, da die Artikelbeschreibung nicht mit dem Gerät überein ging und das Gerät nicht fehlerfrei lief. Auf das Geld von Belco24 warten wir auch noch. Gestern bekam ich erst auf Nachfrage eine schriftliche Gutschrift.

Ich werde gleich bei Thinkspot die Anfrage stellen. Eine ziemliche Geduldsprobe bisher, aber ich bin wieder guter Dinge.

Ich möchte gerne ein Fazit zur Bestellung bei Thinkspot abgeben.

Nach dem E-Mail-Verkehr am 16.08. habe ich per Vorkasse bestellt. Den darauffolgenden Tag wurde es mit UPS verschickt. Am 18.08. kam es bei mir an - am frühen Abend machte ich mich zu meinem Onkel auf.

Das L540 ist in einem sehr guten Zustand. Nur die Abdrücke der Gummiabstandhalter vom Display sieht man auf der Tastaturbezel. Die Schrauben der Wartungsklappe sind leicht blank. Man erahnt kaum, dass es gebraucht wurde. Der Akku hat gerade mal 2,63 Wh eingebüßt.

Die nette Dreingabe der Haribo-Goldbären und dem Mikrofasertuch ist eine gelungene Überraschung.

Ich freue mich dort bestellt zuhaben.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben