Office Laptop 500 Euro

@Nachtpult - na ob die Dame den Unterschied von 1 Zoll merkt?

Luxxnote bietet auch eine Garantieerweiterung an - guck einfach mal auf der Homepage vorbei

Also ich habe den Unterschied zwischen meinen 2 Notebooks damals bemerkt, das waren ein T410 und ein T61p.
Und wie gesagt, ich will die Dame nicht unnoetig belasten.
Will jetzt nicht ewig diskutieren muessen, gehen wir einfach von einem 15 Zoll Geraet aus =)
Und danke fuer den Luxnote Tipp!

Ich würde hier mal mein R500 in den Ring werfen. Das bietet genug Leistungsreserven für die kommenden Jahre (dank der schnellen CPU) und hat auch keine zu Flexing neigende dedizierte GPU.
Die Ausstattung ist top, genauso wie der Zustand. Garantie hat das Gerät zwar keine mehr, dafür sind Ersatzteile spottbillig.

installier aber lieber kein xp auf der kiste, sonst musst in nem jahr das ding platt machen und ein neues windows aufspielen, weil xp dann aus dem support raus ist und es keine sicherheitsupdates mehr geben wird. also lieber jetzt windows 7 drauf die dame hat die nächsten jahre ihre ruhe.

Logo, Windows 7 ist Pflicht wenn sie den Laptop praktisch nutzen will.
Und das Geld für eine Windows 7 oder Windows 8 Lizenz ist bei dem Preis für mein R500 auch noch ganz locker drin ;)

Ich würde hier mal mein R500 in den Ring werfen. Das bietet genug Leistungsreserven für die kommenden Jahre (dank der schnellen CPU) und hat auch keine zu Flexing neigende dedizierte GPU.
Die Ausstattung ist top, genauso wie der Zustand. Garantie hat das Gerät zwar keine mehr, dafür sind Ersatzteile spottbillig.

CCFL Display, unnötige warme, Strom schluckende dedizierte Grafikkarte... davon würde ich (zumindest verglichen mit den anderen Angeboten) abraten (sorry Thome)...

Fuer mich waere das R500 schon was, allerdings brauche ich wie gesagt eine Kiste die ohne Reperaturen auskommt. Wenn was ist soll die Tante das Teil einschicken und zurueckbekommen, fertig.
Was verlangst du denn fuer das Geraet? Vl ist es was fuer mich..? :rolleyes:

Okay, ich hätte es vielleicht verlinken sollen :facepalm:
http://thinkpad-forum.de/threads/153472-R500-260€-vhb

quote_icon.png
Zitat von ThomebauIch würde hier mal mein R500 in den Ring werfen. Das bietet genug Leistungsreserven für die kommenden Jahre (dank der schnellen CPU) und hat auch keine zu Flexing neigende dedizierte GPU.

CCFL Display, unnötige warme, Strom schluckende dedizierte Grafikkarte... davon würde ich (zumindest verglichen mit den anderen Angeboten) abraten (sorry Thome)...

Und du ließ mal bitte bevor du postest. Es hat keine dedizierte Grafikkarte und die P8700 sind sehr, sehr kühle CPUs dank max. 25W TDP. In der Regel läuft der Lüfter aber maximal auf Stufe eins oder ganz passiv.

Oh sorry, dachte es wäre eine ATi drin, die ja tatsächlich nicht zum Flexen neigt (wie Du sagtest) :p

Würde ich allerdings für die Dame trotzdem nicht empfehlen - ein LED Display sollte schon sein, wenn wirklich 8 Jahre mit dem Gerät gearbeitet werden soll :)

Der alte hat doch auch die 8 Jahre locker überstanden mit seinem CCFL Display ;)
Und darüber hinaus denke ich nicht dass sie die nächsten 8 Jahre den selben Rechner nutzen wird wenn die derzeitige technologische Entwicklung so weiter geht...

Nur hat man heutzutage ganz andere Ansprüche, was Helligkeit angeht ;)

Die LED Displays sind da halt nach ein paar Jahren schon sehr im Vorteil durch die deutlich schwächere Alterung :)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben