Office 2013 Home and Business

Swp2000

Member
Registriert
19 Okt. 2014
Beiträge
83
Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einem Office Paket inkl. Outlook. One Note, Access usw. benötige ich nicht. Excel,Word,Powerpoint und Outlook jedoch schon.
Ist Office 2013 auch schon eine Art Cloud Version, die man nur mit Microsoft Konto nutzen kann? Das möchte ich jedoch nicht, sondern ich möchte noch die alte Version ala Office 2010.
Ich könnte zwar auch diese nehmen, jedoch wenn ich schon investiere gleich 2013 wenn eben die oben genannte Einschränkung nicht existiert.

Komisch ist auch das die Professional Plus 2013 billiger als die Home and Business Version ist, als die Download Versionen. Warum das?

Kann mich jemand aufklären welches er empfehlen kann?
 
Hallo SWP2000..

Ich nutze Office 2013 Home & Business.

Ich habe auch nur den Lizenz Key ohne Datenträger und muss es mir über mein MS Konto auf dem entsprechenden Rechner installieren.

Ohne MS Konto geht das glaub ich auch nicht, aber ist ja schnell erstellt.
 
Ich kenne die Professional Plus 2013 Version nur als Teil einer Volumenlizenz. Dadurch würde sich mir der günstigere Preis pro Platz erklären.
 
Home & Student und Home & Business gibt es im Jahrgang 2013 nur noch als sogenannte Click2Run Versionen, die keine klassiche Installation im herkömmlichen Sinn mehr durchführen und Probleme mit Add-ins verursachen können.

Preisunterschiede kommen oft daher, dass Versionen mit und ohne Support, mit und ohne Datenträger verkauft werden und die Lizenzen teils aus dubiosen Quellen stammen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben