office 2010 auf x41

Khaniel

Member
Themenstarter
Hab ein Office 2010 auf usb und es bereits einigemals installiert. Nun möchte ich es auf dem x41 installieren, installation beginnt - alles ohne Fehlermeldung! Nach Beendigung der Installation ist kein Programm (Office) installiert, auch nichts auf der HD zu finden???
Win XP/SP3
was mach ich da falsch?

Bekomme doch eine Fehlermeldung!

"Einige geschützte Windowsdateien konnten nicht verändert werden"

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Überprüfe bei der Installation den Speicherort, es kann sein, dass Du für den Pfad keine Zugriffrechte hast. Auch wenn's vielleicht ein bisschen dumm ist, installiere Office 2010 mal in "Eigene Dateien", da hast Du sicher alle Berechtigungen.
Falls Du kein Admin auf dem X41 bist (was ich mal nicht denke) log Dich mit einem Adminkonto ein, bzw. versuche mal Office 2010 als Administrator zu installieren (ich weiß aber leider nicht, ob das unter WIN XP geht, beten wir einfach mal :) ). Und wenn's dann immer noch nicht geht dann check mal den USB-Stick und den Officeordner ob da irgendwo ein Haken bei "versteckt" oder "schreibgeschützt" ist und entferne den. Alternativ kannst Du auch in C:\Programme einen neuen Ordner "Office 2010" anlegen und diesen bei der Installation auswählen.

Ich hoffe es funktioniert :).

Instalierst Du Office aus einer Datei, oder aus einem Ordner mit einer Setup.exe, die viele Dateien enthält?

Ich hab windows neu installiert, am Gerät befand sich eine Installation, wo der Lizenzkey gesperrt war, nac neu Installation gings ohne Probleme! Thx

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben