office 2007+outlook für 89€

Sagenhaft günstig...eben halt für Studenten.

Gabs von der 2003er auch schon, war aber über 100EUR. Kann man auch nach dem Studium privat weiter nutzen... eine super Sache.

ja ich hab die ganze zeit nur andere versonen gefunden
- home and student (ohne outlook) für 67€
- office in a box für schüler und studenten (mit outlook) für 150€

Da steht:

Microsoft Office 2007 Pro Plus beinhaltet zusätzlich zu Microsoft Office Home & Student noch die Programme Outlook 2007 und Access 2007.

Das normalerweise in Home & Student enthaltene OneNote scheint aber zu fehlen.

Hi,

ist das bei dieser Version auch so, dass ich sie auf bis zu 3 Systemen parallel betreiben darf?

darf ich mal in den Raum werfen, dass wir von unserer Uni Office '07 geschenkt bekommen haben? :D
generell muss ich ja auch sagen: lieber OpenOffice.org und Thunderbird als M$ Office und Outlook... :thumbdown:

cheers...

Hi,

[quote='cware',index.php?page=Thread&postID=502338#post502338]darf ich mal in den Raum werfen, dass wir von unserer Uni Office '07 geschenkt bekommen haben?[/quote]
da habe ich ja richtig viel von! :D Im Rahmen der MSDNNA (oder wie das heißt)? Gibt es bei uns nicht, so viel ich weiß. :( Nur einzelne Komponenten wie Visio.

ne... zur Abwechslung mal nicht im Rahmen der MSDNAA (M$ Developer Network Academic Alliance)...
wurde ganz normal gekauft und uns übergeben... hübsche Holo-CDs und der ganze Schmonz... :D

@buerger:
frag doch einfach mal bei euch im Rechenzentrum nach...
bisher gab es bei allen Studenten, mit denen ich gesprochen hatte, MSDNAA-Accounts...

cheers...

Hallo,
diese Version darf iirc nur einmal installiert werden. OneNote hab ich mir für 17€ (+-2) bei Alternate bestellt.

nur eine Installation? Frechheit..

Ich hab 3 Rechner (Desktop, Thinkpad, alten Rechner bei meinen Eltern) die alle ausschließlich von mir benutzt werden und da soll ich dann 3mal zahlen?

Was passiert denn wenn man's trotzdem mehrfach installiert, Desktop und Thinkpad würde mir ja schon reichen, wird man dann als Raubkopierer von den Updates gebannt?

Hi,

[quote='cware',index.php?page=Thread&postID=502350#post502350]@buerger:
frag doch einfach mal bei euch im Rechenzentrum nach...
bisher gab es bei allen Studenten, mit denen ich gesprochen hatte, MSDNAA-Accounts...[/quote]
ja, das ist klar. Hatte auch schon selbst einen. Nur leider muss ich den noch mal aktualisieren. Läuft ja nur jeweils ein Jahr. Aber bei uns ist eben kein komplettes Office-Paket im Angebot.

Komplettes Office ist bei keiner Uni im MSDNAA.
Wenn die Uni das verteilt, dann auf eigene Kosten. Und originale DVD/CD incl Holo und so gibts auch nie im MSDNAA. Da gibts alles immer nur zum Download oder brennen in deinem RHRK.

Meine FH hat einen MSDNAA Server. Aber bei uns gibt es "nur" XP, Vista Business, und dann eine Teile des Office 2003er und 2007er. Z:B: Visio und Frontpage.

Im Kleingedruckten der FAQ´s steht folgendes:

4. Auf wie vielen PCs darf ich die angebotenen Produkte installieren?

"Windows Vista Business Upgrade, Encarta 2007 Premium und Encarta 2007 Lernen und Wissen dürfen auf einem Computer installiert werden. Alle anderen Produkte dürfen auf einem Desktop PC und einem tragbaren PC installiert werden, wobei beide PCs im Eigentum der gleichen Person sein müssen."

Grüße Stiffi

[quote='cware',index.php?page=Thread&postID=502338#post502338]darf ich mal in den Raum werfen, dass wir von unserer Uni Office '07 geschenkt bekommen haben? :D
generell muss ich ja auch sagen: lieber OpenOffice.org und Thunderbird als M$ Office und Outlook... :thumbdown:

cheers...[/quote]

thunderbird hat nichtmal nen kalender etc ... und vernünftig synchronisieren kann man mehrere rechner auch nicht... geschweige denn incl todos, notizen, etc ...

für reine email ok aber für alles andere geht nix über nen outlook an nem exchange server ...

Hi,

genau das ist auch mein Problem. Und jetzt bitte nicht Google Calendar oder ähnliche Dienste als Stückwerk anführen. Dann kann ich meine persönliche Agenda auch gleich selbst auf einer HP veröffentlichen. :D

ich hätte jetzt eigentlich gesagt, dass die Leute sich mal das Plugin "Lightning" für Thunderbird angucken...
und wenn sie dabei sind, auch noch das Plugin "Enigmail" zur Nutzung von GPG...
oder generell: wozu hat man denn die Möglichkeit, Plugins zu installieren?

und für alle mit Synchronisationsproblemen werfe ich mal schnöde IMAP in den Raum...

cheers...

@ Office 07 Haters! negativ: OO kann absolut nicht mit MS-Office o7 mithalten... :( schade eigentlich

[quote='Simon',index.php?page=Thread&postID=502404#post502404]Hallo,
diese Version darf iirc nur einmal installiert werden.[/quote]

Wie kommst Du darauf? Das wäre mir neu.

[quote='Think_freak',index.php?page=Thread&postID=503092#post503092]OO kann absolut nicht mit MS-Office o7 mithalten...[/quote]wenn du auch verrätst, warum? :rolleyes:

cheers...

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben