Office 2003 Installationspfad ändern

Sightus

Ratefux
Themenstarter
Moin,

nachdem ich nun mein Thinkpad komplett neu aufgesetzt habe, installierte ich Office aus Versehen auf einem falschen Laufwerk. Eigentlich könnte ich Office locker deinstallieren und wieder installieren, aber nachdem ich Office schon zu oft installiert habe, muss ich mich immer mit diese leicht genervten Frau von Microsoft auseinandersetzen, worauf ich null Bock habe.

Gibt es eine Möglichkeit, das Installationsverzeichnis nachträglich zu ändern?

Mfg sightus

PS: Meine Office Lizenz ist 100% legal!!

Da merkt man wieder wie "schlecht" Windows eigentlich ist. Nachdem ich ungeduldigerweise Office wieder deinstalliert habe, sah ich mich vor meinem geistigen Auge schon wieder mit dieser ollen unfreundlichen Hexe vom Microsoft Support darüber diskutieren, dass die Firmenpolitik Ihres Arbeitgebers totaler Müll ist. Naja, erstmal schwups die die Office-CD ins Laufwerk und los gings mit der Installation. Und welch Wunder; die WGA-Daten waren noch irgenwo auf dem System hinterlegt, ich musste Office kein weiteres Mal aktivieren. Ist schon komisch, hatte es vorher ja schließlich deinstalliert und neu gebootet. Das zum Thema "Treiber- und Softwareleichen"........

freut mich für dich dass es hin gehauen hat .... mir geht das aktivierungs zeug auch voll auf den Senkel ....

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben