OEM windows mit IBM key

eisenhauer

New member
Themenstarter
hallo zusammen

ich habe folgendes problem ich habe ein gebrauchten T60 gekauft habe also ein LizensKey jetzt habe ich die festplate gewechselt wollte windows drauf spielen und den Lizenskey der hinter drauf steht benutzen nur blöder weise funktioniert es wohl nicht mit der Xp version zusammmen kann mir da einer ein tip geben welche möglichekeiten es jetzt für mich gibt außer Recovery von lenovo bestellen

gruß eisen

Hiermit den Key der vorhandenen Installation auslesen und bei der Neuinstallation auf der neuen Festplatte dann wieder eingeben. Ansonsten mal die Forumsuche benutzen, da müsste auch einiges zu finden sein.

Hiermit[/url] den Key der vorhandenen Installation auslesen und bei der Neuinstallation auf der neuen Festplatte dann wieder eingeben. Ansonsten mal die Forumsuche benutzen, da müsste auch einiges zu finden sein.

Das wird nicht funktionieren, da die vorinstallierte bzw. die Recovery eine Volumelizenz für IBM ist... da wird kein Key abgefragt.

Der Key vom Sticker funktioniert nur mit einer Win XP OEM-CD Install-CD (prof oder home je nach Sticker)
Google mal nach "setupp.ini"... da werden Sie geholfen 8)

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben