vielleicht kannst du nach 5 ... 10 Zyklen nochmals berichten?
Ich bin auch sehr gespannt
PS: Akku für X60t und X61t sind identisch oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
vielleicht kannst du nach 5 ... 10 Zyklen nochmals berichten?
Ich wäre mit solchen Spielchen vorsichtig. Wenn es ganz dumm läuft - schlechte Ladeelektronik, in Reihe geschaltete Zellen tiefentladen, überladen -, dann explodieren Lithium-Ionen-Zellen auch mal. Ob der Akku was taugt oder nicht, findest Du auch im normalen Gebrauch heraus.Vollgeladen, voll entladen (also bis zum Ausschalten) und wieder voll...
Ich wäre mit solchen Spielchen vorsichtig. Wenn es ganz dumm läuft - schlechte Ladeelektronik, in Reihe geschaltete Zellen tiefentladen, überladen -, dann explodieren Lithium-Ionen-Zellen auch mal.![]()
Inzwischen ist das Ding im 5. Zyklus bei 5354mWh angekommen, das sind so 3700mAh...
Hab den Verkäufer mal angepault was das sei. Mal schauen was der schreibt. das sind immerhin schon 15% unter den üblichen 4400mAh und kein Ende absehbar.
Wenn der sagt ich soll das Ding zurückschicken werde ich dem wohl ne negative reindrücken und das Ganze unter Lehrgeld abheften. Ist ja immerhin brauchbar und der loss wird auch geringer. wenn ich aber zum Schluss bei 20 oder 25% oder normal lande ist das schon recht krass...
bei den unverschämten dt. Versandpreisen habe ich aber keinen Bock das Ding einzuschicken...
na, abwarten...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen