Ochhhh darf ich auch mal an`s ThinkPad?

• Ersteller Ersteller xxx
  • Erstellt am Erstellt am
X

xxx

Guest
Themenstarter
Mhhh wann darf ich denn mal an`s ThinkPad?

xxx

P.S. will doch nur mal kurz in`s Forum!

Anhänge

• Bild 001.jpg
    Bild 001.jpg
    140,8 KB · Aufrufe: 1.194
  • Bild 003.jpg
    Bild 003.jpg
    131,4 KB · Aufrufe: 1.101
Moin Leute,

nun will ich auch mal mein Tierisches TP zeigen!

Das ist leider nicht meine Katze, unser Hund lässt das nicht zu, jedoch bin ich quasi Pate.

Die Katze fand es total lustig auf meinter Tastatur "rumzutiegern", da mein TP durch den mehrfach Anschlag immer diesen "Dong" von sich gegeben hat.

MFG Shorty

Anhänge

• Katze.jpg
    Katze.jpg
    66,3 KB · Aufrufe: 333
Oh mein Hund fand das mit der Katze gar nicht so lustig, als sie die Bilder mit der Katze sah, hat sie gleich unterm Notebook nachgesehen, ob die Katze da noch irgendwo ist...

MFG Shorty

Anhänge

• Biene I.jpg
    Biene I.jpg
    71,7 KB · Aufrufe: 294
  • Biene II.jpg
    Biene II.jpg
    71,3 KB · Aufrufe: 295
So lasse ich nun den Viecher-Thread mal wieder aufleben...
Hier ist meine Antonia, sie "steht" augenscheinlich auch auf IBM:

Anhang anzeigen 8277

Anhänge

• Antonia_HandsOffMyData.jpg
    Antonia_HandsOffMyData.jpg
    65,2 KB · Aufrufe: 120
Je nachdem wie lange sie drauf steht, verewigt sie sich sogar in Form eines Trackpointabdruckes :D

Gruß

[quote='Stinkpad',index.php?page=Thread&postID=435241#post435241]So lasse ich nun den Viecher-Thread mal wieder aufleben...
Hier ist meine Antonia, sie "steht" augenscheinlich auch auf IBM:
Anhang anzeigen 8277[/quote]

Klasse........könnte meine sein :). Links (Avatar) ist das Alter-ego von Moppi, bis letztes Jahr meine Mitbewohnerin (leider eingeschläfert ;( ).
Sie war versessen auf das Tastengeräusch meines "Steinzeitrechners", konnte echt ausharren bei dem "Klick Klack" der Tastatur. Mein T61p hat sie leider nicht mehr miterlebt :( .

Mein T41p hatte ich gerade aus meiner Notebooktasche geholt, als der Kater meiner Schwester sich in der leeren Notebooktasche zur Ruhe begab:

Vergleiche Avatar von Faylong1969 ;)

@ Mornsgrans
Das ist ja mal ein tolles Foto.
Ich werde mir doch wieder eine Katze ins Haus holen (auch wenns keine zweite Moppi wird, die war echt unglaublich 8) ).
Es stimmt aber, die Tierchen lieben bestimmte "Nischen" wie Taschen etc. und suchen sich diese aus nach dem Geruch......mein Daypack war auch ein geliebtes Objekt von Moppi (genauso wie getragene Socken :D ).

[quote='Himalaya',index.php?page=Thread&postID=435269#post435269]@ Mornsgrans
Das ist ja mal ein tolles Foto.[/quote]Haste Dir den Avatar seiner (Edit:) Schwester mal angesehen? Das ist erst der Brüller!

[quote='Himalaya',index.php?page=Thread&postID=435269#post435269]Es stimmt aber, die Tierchen lieben bestimmte "Nischen" wie Taschen etc. und suchen sich diese aus nach dem Geruch[/quote]Toni muss bei allem was sich aufmachen lässt erstmal prüfen, ob sie reinpasst.

[quote='Himalaya',index.php?page=Thread&postID=435269#post435269]Ich werde mir doch wieder eine Katze ins Haus holen (auch wenns keine zweite Moppi wird, die war echt unglaublich 8) ).[/quote]Haben wir Dich jetzt reinspriert, is ja geil! Was war den Moppi für eine Rasse?

Ja, beide Fotos gefallen mir sehr gut :) .
Reinspiriert fragst du? Eigentlich nicht, wenn überhaupt ein Tier, würde es wieder eine Katze, da habe ich nie dran gezweifelt. Allerdings ist es so, dass die Tierchen ein Alleinsein nicht so mögen und da sich seit einiger Zeit auch einiges anderes in meinem Leben geändert hat ( :D gottseidank) denke / dachte ich lieber zweimal nach ob ich mir ( so schnell / im Moment) wieder eine Katze ins Haus hole ;) .

Edit: Vergessen.....Rasse....sie war ne schöne, knuddelige ( leider schon etwas ältere ) Perserin :) .

Deshalb haben wir 3 Katzen ;) Die langweilen sich nicht, wenn sie den Tag über alleine sind - und Du auch nicht, wenn Du mach Hause kommst :D

Zwar nicht am Thinkpad: der Bruder des Katers aus der Notebooktasche ;)

GEIL......... :D :D :D :D , ich lach mich kringelig.........echt wahr........ 8o :love:

Edit: Mornsgrans, ist das links "deine 8-jährige" aus "dem " anderen Thread ;) ?

Ich hab die Maus - aber jetzt bin ich müde

Anhänge

• kater+maus.JPG
    kater+maus.JPG
    46,2 KB · Aufrufe: 87
Klasse, TV34!

@Himalaya: Jap, das ist sie. Am PC sitzt sie nur, weil sie dort ein Onlinegame spielen kann, das auf ihrem T22 mangels Video-RAM nicht läuft. Und das R40 muss sie sich noch verdienen ;)

"Smalltalk" war im hinblick auf unsere Threads schon der richtige Terminus. Welcher Hirni kam eigentlich auf den grandiosen Passus"Was sonst nicht passt"?!

[quote='Yonah',index.php?page=Thread&postID=435457#post435457]"Smalltalk" war im hinblick auf unsere Threads schon der richtige Terminus. Welcher Hirni kam eigentlich auf den grandiosen Passus"Was sonst nicht passt"?![/quote]

Ich glaube, der Herr Yonah hat wieder einmal eine Diskussion verpasst. Und erneut: Wer zu spät kommt... Deine Karriere als Rennfahrer war wohl nicht sehr erfolgreich. :D

hajowito

@hajowito: das siehst Du verkehrt: Er war so schnell, dass er schon zu Hause war, als die anderen so langsam in die Zielgerade einbogen ;)

.

Eigentlich hatte meine Mami angst um mich, und die Fahrerei just for fun..
@Hajowito, mein ganz spezieller buddy 8) ,meine Wenigkeit fand "Smalltalk" einfach besser.Hab den Grinsesmiley wohl vergessen..

Gruß
Yon

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben