X2xx/s (X200/s-260) Oberfläche zerstört - Boe Hydis HV121WX4-110 AFFS - X200......not amused...

citrus99

New member
Themenstarter
Registriert
30 Nov. 2010
Beiträge
10
Moin an Alle,

ich hab ja vor 2 Monaten das gemoddete X200 mit dem o.g. AFFS von Bountykiller erstanden. Hier der Link: http://thinkpad-forum.de/threads/134728-X200-mit-AFFS-Display-mit-Restgarantie-(TPP)-S-ATA-3-SSD-Curcial-M4-256GB

Wie damals erwähnt kam das Gerät absolut im beschriebenen Zustand. Die Freude war groß, weil ich mir so ein X200 immer gewünscht hab: Wegen viel Foto und Multimedia Geschichten endlich ein brillantes Display. Ich hab nicht lange Spass damit gehabt...
Ich habe in dieser Zeit das Display 2 mal gereinigt. Da mir die empfindliche Oberfläche des Glossy bewusst ist, wurde nur mit einem sauberen, sehr weichen, feuchten Microfasertuch das Display in waagerechter Richtung gereinigt. Das Display wurde also mit Sicherheit nicht mit einem Rubbel-Los verwechselt. :rolleyes: Mit Entsetzen und viel Frust habe ich heute die Erfahrung gemacht, das anscheinend die Beschichtung oder Oberfläche nach dem Reinigen wohl nachhaltig beschädigt wurde! ( s. Foto )

Auf dem Display befand sich nichts, was diese Beschädigung hätte auslösen können ( grober Staub, Sand, etc. ). Ich bin einigermaßen angefressen, zumal der jetzige Zustand sich auch nicht auf Dauer halten lässt. Es sei denn, ich darf das Display nie mehr reinigen....Es sieht halt so aus, als wenn sich eine Art Beschichtung vom Screen löst.
Eure Meinungen bitte dazu. Was kann ich noch machen, woran liegts? Vielen Dank.

P.S. Ich möchte gleich an dieser Stelle darauf hinweisen, das sich mein Frust keinesfalls gegen Bounty richtet!! Er hat mir ein Top X200 verkauft. Das Display war makellos! Btw.: hoffe Dir gehts wieder besser! :thumbup:

citrus99
 

Anhänge

  • X200.JPG
    X200.JPG
    58,9 KB · Aufrufe: 358
Hallo ans Forum,

das ist eine alter Thread - gerade deshalb möchte ich nochmal fragen, ob es bei Einzelfällen geblieben ist oder weitere negative Langzeiterfahrungen gibt.

Möchte mein X200 mit dem HV121WX4-110 ausstatten und ungern eine Folie draufmachen - ist mir zu kompliziert.

Grüße, pepun.
 
habe mein HV121WX4-110 im letzten Oktober eingebaut, bisher kein Problem
 
Ebenso keine probleme hier mit meinem HV121WX4-110, das ich ungefaehr Mitte letztes Jahr verbaut haben muesste. Ich verwende zum Reinigen ein feuchtes (Wasser) Brillenputztuch mittlerer Qualitaet.

gruss dsred
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben