T480/s obere Displayleiste ?!?

Timmy24

Member
Registriert
26 Nov. 2022
Beiträge
97
Hallo,
habe hier ein T480 mit Win11 und bin soweit ganz zufrieden, nur eine paar kleine Fragen habe ich noch.
Die Tastaturbeleuchtung muss ich immer mit Fn+Space aktivieren, geht das auch automatisch wenn ich tippe ? Wo könnte ich das einstellen?
Un was genau ist das am oberen Display (s.Foto) ? Rechts die Webcam und für was sind die beiden links ?

IMG_4570.jpg

Gruß
Timmy
 
mal ins Handbuch geschaut?
Da wird alles beschrieben...

Nein, Tastaturbeleichtung mußt Du immer neu aktivieren. Kann nicht auf automatisch gestellt werden.
Und das neben der Webcam ist die IR-Kamera für "Windows Hello"
 
Sorry hatte kein Handbuch dabei. Werde es mir jetzt eben downloaden wenn ich es finde.
"Windows Hello" sagt mir erstmal nichts, liegt aber wohl daran dass ich das nicht nutze.
Trotzdem Danke für die Infos. (y)
 
Ich nutze weder die IR-Gesichtserkennung noch Fingerabdruckerkennung! Gesichtserkennung auch mangels Ausstattung, aber auch grundsätzlich habe ich wie auch bei den Fingerdrücken da so meine Schwierigkeiten
Lediglich die PIN-Eingabe nutze ich. Das System gibt es schon seit Jahrzehnten und funktioniert immer.
 
ja , bin auch mehr der PIN User. Mit dem Fingerscanner und vermutlich der Gesichtserkennung tue ich mich auch etwas schwer, aber vielleicht teste ich die Gesichtserkennung mal.
Soweit danke für die freundlichen Hilfen.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben