O2 Vertrag von Offline auf Online umstellen - Ohne Vertragsverlängerung?

Virility

Active member
Themenstarter
Moin.

Hab mal ne Frage an euch. Weiß jemand, ob man einen im Laden oder beim Reseller abgeschlossenen Vertrag (der ja ein Offline Vertrag ist) auf einen Online STUDENTENvertrag umschreiben lassen kann.
Online gibts nämlich 150 FreiSMS. Im Internet günstig Handys. Beides kann man irgendwie nicht kombinieren. Deswegen kam mir die Idee mit der Vertragsumstellung..

Grüße
Virility

Vielleicht habe ich nicht ganz deutlich geschrieben.
Angenommen würden meine Eltern den Vertrag so wie er momentan ist (Genion Duo S mit Handy)verlängern. Also jeden Monat 2x10€ Grundgebühr weiterzahlen, das macht in 2 Jahren 480€ an Grundgebühr! Dafür bekommen sie für die Verlängerung 2 neue Handys im Wert von 300€. | 480€ zahlen - 300€ Geschenk = 180€ Verlust
Anderer Fall: Sie wechseln jetzt in die Option "Vertrag aber ohnen Handy" (Genion Duo S ohne Handy) , welche die gleiche Leistung wie die von oben hat. So bekommen sie kein neue Handys aber müssen keine monatliche Gebühr zahlen und können in 2 Jahren 480€ an Grundgebühr sparen. (480€ sparen) -(300€ neue Handy selbst kaufen)= 180€ "Gewinn"

Somit habe ich gemeint und das ist doch irgendwie eine Vera*** oder !? :?:

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben