o2-Netzclub Erfahrungen

hast auch den richtigen APN eingetragen? Bei meinem Handy musste ich das auch händisch machen, dieser lautet pinternet.interkom.de
 
Ich habe die Karte jetzt seit 5 Tagen und heute eine SMS bekommen, daß meine Volumegrenze bald erreicht sei und sie drosseln werden. Habt Ihr diese SMS auch bekommen und sie haben trotzdem nicht gedrosselt?
 
So, heute haben sie die Geschwindigkeit gedrosselt. Von 2-3 GB kann da also keine Rede sein. Ich habe wohl die regulären 200-300 MB verbraucht.
 
Interessant, eine SMS, dass gedrosselt wird hab ich noch nie gekriegt, dabei war ich schon einige Male über dem Volumen.
Den User-Agent zu fälschen dürfte nichts bringen. Netzclub kriegt immer die IMEI mitübermittelt und kann damit z.B. feststellen, dass es sich beim Mobilfunkgerät um eine Ericsson F3507g handelt und kein Handy.
 
Hm, also dann vielleicht doch Tethering machen ... doof. Um ehrlich zu sein verwende ich die Netzclub-Surf-SIM nicht, e+ hat bei uns eine grottig schlechte Abdeckung.
 
Hi,

ich benutze Netzclub schon seit 3-4 Monaten und bin sehr zufrieden.

+ kostenlos
+ Dank 0,00 Euro Guthaben keine Gefahr von Abofallen - man kann ruhig auf Werbung in Apps klicken - es passiert nichts - es kommen nur
Fehlermeldungen.
+ Netzempfang in Bonn / Köln sehr gut (ausser man steht mitten in der Pampa)
+ ISDN/GPRS Geschwindigkeit reicht für Google-Navigation und Emails lesen locker aus.
 
Hi,

benutze Netzclub auch seit 1,5 Monaten jetzt und bin sehr zufrieden. Internet für Lau und noch keine einzige WerbeSMS! So kanns weiter gehn:D

Leider stört mich etwas dieses Sim/MultiSim Kombi Karte. Ich muss die Karte relativ häufig zwischen verschieden Geräten hin und her wechseln und hab das Gefühl das es net mehr lange hält...:D
 
Erzähl mir nichts von der besch***enen Kombi-Karte. Die ist mir gleich beim ersten Versuch, sie in mein Milestone zu stecken, zerbrochen - natürlich nur der Rahmen, nicht die Mikro-Sim. Zum Glück läuft sie jetzt auch so, aber so richtig das wahre ist's nicht, eine MikroSim mit halbem Rahmen in einen richtigen Sim-Slot zu stecken. Am Ende bekomme ich sie nicht mehr raus oder so...
 
Benutze die netzclub karte auch seit ca 1,5 Monaten und hab noch keine Werbung bekommen. Nutze sie im Nokia 6300 mit Kabel am Laptop... Zuhause hab ich ca 150KB/s und in der schule leider nur 5-6 KB/s
Eine Grenze habe ich noch nicht überschritten!

Lg
 
Hab vorhin eine SMS von netclub bekommen:

netzclub schrieb:
Lieber netzclubber, ab sofort telefonierst und simst du für nur 9 statt 11 Ct Min/SMS. [...]

somit ist man jetzt beim telefonieren mit netzclub genauso günstig unterwegs wie bei den meisten anderen Disountertarifen, was die Sache noch attraktiver macht. Habe bis heute (seit über 6 Monaten) nur 2 Werbe-SMS bekommen... somit hält sich das wirklich in Grenzen.

Für jeden, bei dem das O2-Netz keine Einschränkung ist, ist netzclub wohl DIE Alternative zu den meisten anderen Anbietern.
 
Hi!

Also ich betreibe eine Netzclub-Karte in meinem Tablet. Habe da die Internetflat in Benutzung, klappt gut.
Natürlich kann man keine Geschwindigkeitsrekorde aufstellen (nicht zuletzt wg. der Drosselung), aber für Unterwegs "mal Mails abrufen" reichts allemal.

Gruß
 
Hi,

wie sieht das mit den Werbe-SMS aus, wenn man Netzclub im Modem eines Thinkpads betreibt?
 
Hi,

wie sieht das mit den Werbe-SMS aus, wenn man Netzclub im Modem eines Thinkpads betreibt?

Bei Nutzung von Access Connections gehen die SMS verloren, mit MWconn kann man sie jedoch empfangen. Da man mittlerweile jedoch die Flatrate auch ohne anklicken von SMS-Links bekommt, ist das kein Problem.

Grüße

Fabian
 
AC macht wohl erhebliche Probleme unter Win8. Gibt hier schon diverse Threads darueber. Einfach mal schauen, ob was fuer Dich dabei ist.

Allgemein wird von der Nutzung eher abgeraten, um sich Probleme zu ersparen.

AM.
 
Datenvolumen darf ausschl. mit einem Handy, nicht jedoch mit einem ans Handy oder sonst angeschlossenen oder drahtlos verbundenen Computer genutzt werden

aus den Fußnoten.

Heißt ich darf Netzclub auch nicht in ein internes Modem einbauen?

Leo
 
Uh, so genau habe ich mir das nie durchgelesen. Aber hier gilt ja ähnlich wie beim Handyvertrag beim Mobilfunkanbieter: Dürfen und können die das prüfen? Für meinen Teil nutze ich das seit ein paar Jahren im Notebook ohne, dass es da Fragen gegeben hätte...

Gruß
 
ok, können höchstens über die Geräte ID, tun ??.

ok, vielen Dank.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben