o2 Freikarte mit Internet Paket M möglich?

mariop1992

New member
Themenstarter
Hallo,

da ich auf der Suche nach einer neuen Prepaid Karte mit Internettarif bin, habe ich die o2 Freikarte entdeckt.

Weiß jemand ob ich das Internetpaket M (200mb pro Monat) buchen kann oder ob dies durch o2 gesperrt ist?

Mario

ich grab hier mal diesen alten Thread aus.....

unter Winmob und Palm OS bekomm ich zwar angezeigt das eine Verbindung zustande gekommen ist aber wenn ich eine Internetseite aufrufen will oder mich mit nem IRC Server Verbinden will bekomm ich ne Fehlermeldungdas der Server nicht erreichbar ist...

gebucht hab ich das Paket M auf der Freikarte nun mittlerweile vor fast 24h, soll ich einfach noch nen Tag warten oder was??

(eigentlich hatte ich vor mit der Karte mein Palm Pre zu aktivieren da das mit meiner Medion Sim nicht klappt....so langsam hab ich die schnauze voll :cursing: )

Hast Du es mal mit dem APN "pinternet.interkom.de" probiert?
Meine Loop-Karte konnte sich zwar mit beliebigem APN mit O2 verbinden, aber die DNS-Anfragen wurden nicht beantwortet.
Mit dem genannten Zugangspunkt hat es dann funktioniert.

Gruss ThinkingTux

mit "pinternet.interkom.de" funzt des jetzt zumindest auf den Winmob und Palm OS Geräten

aber dieses drecks Pre lässt sich immer noch nicht aktivieren *anwandwerfenwill*

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben