[quote='RNeon',index.php?page=Thread&postID=811340#post811340]
Jetzt bin ich am schwanken ob ich mir ein T61P besorge wegen besserer Grafikkarte ........[/quote]
Gute Idee - ein altes T61p mit besserer GraKa. Denn es kommt nur auf die GraKa an. Dinge wie schnellere CPU, mehr CPU Cache, schnellerer RAM, schnellerer Chipsatz, schnellerer HDD Controller und so spielen keine Rolle. Hauptsache die GraKa ist super. Mist... wo ist denn hier der Ironie Button...?
---
Zudem. Wenn man sich einen bestimmten Notebook Typ aussucht aufgrund von Spiele Kriterien, sollte man sich überlegen, ob ein Notebook nicht die falsche Wahl ist. Da Du im Notebook kaum Austauschmöglichkeiten hast, ist es eh egal ob T61p oder T410 oder W Modell - in wenigen Monaten reicht es eh nicht mehr für die neusten Spiele. Dann doch lieber sein Wunschnotebook kaufen nach den eigenen Bedürfnissen, welche man an sein Notebook hat und dann einen Desktop PC zum Zocken kaufen (kosten ja nicht mehr die Welt).
---
Werde heute oder morgen World of Warcraft installieren - neustes AddOn inklusive. Das zieht auch ganz schön happig. Werde dann mal berichten was die fps so sagen.