NVidia Treiber Ausetzer

pijatida

New member
Registriert
16 Okt. 2009
Beiträge
531
Hallo,
ich habe ein T410 mit einer NVidia GraKa.
Ich habe jetzt schon das 3te mal beim surfen erlebt (mit Firefox 4.0 beta), dass die NVidia Treiber einen kurzen Aussetzer hat und dann wieder recovered.
Das komische ist allerdings, dass die Firefoxseiten komplett weiß bleiben. Ich muß den Prozess dann via Task Manager killen.
Hat jemand das gleiche Problem oder weiß wie ich diese Aussetzer beheben kann?
Gruß
pijatida
 
Schon nach einem neuen Treiber geschaut?
http://www-307.ibm.com/pc/support/site.wss/document.do?lndocid=MIGR-74582

Wenn es der neueste ist, hattest Du auch eine ältere Version installiert? Trat das Problem auch mit dem alten Treiber auf? Wenn nicht, installiere probeweise den alten Treiber. Dieser müsste in C:\SWTOOLS\DRIVERS\WIN\VIDEO zu finden sein.

Könnte es auch an FF liegen? - Ist immerhin eine Testversion. FF4 soll ja die GPU stärker nutzen, vielleicht gibt es hier ja Probleme.
 
Da ich meinen Rechner gestern erst installiert habe war das auch schon der neuste...
Dann werde ich mal den IE8 weiternutzen und schaun....
 
Ich habe das exakt das gleiche Problem, allerdings erst seit FF4 beta.
 
Tritt das nur auf, wenn ihr viel Aero habt, und schnell die Fenster bewegt?
So war es bei ;)
Aber bei Opera, aber soweit ich weiß hat FF4 jetzt auch Aero, oder?

Ich habe den original nVidia Treiber installiert... es gibt ein Thread, indem erklärt ist, wie es geht, finde ihn nur eben nicht^^
 
Hatte es bisher auch 1 Mal (1 Woche benutzt). Kein FF4 installiert, weiss nicht woran es lag. Solange er recovered und es nicht grad täglich auftritt halb so wild, aber ärgerlich.
 
Der Firefox in Version 4 hat auch bei mir desöfteren sein Eigenleben entwickelt. Zwar war das auf einem T61, jedoch konnte ich auch starke Anzeigefehler zu Gesicht bekommen.

Umstieg auf 3.X hat mir wieder zum Glück verholfen.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben