nVidia - Bug(mit Beep Code) - jetzt Reparatur außerhalb der Garantie bei Lenovo möglich

Mornsgrans

Help-Desk
Teammitglied
Themenstarter
nVidia - Bug(mit Beep Code) - jetzt Reparatur außerhalb der Garantie bei Lenovo möglich

Hallo,
Lenovo repariert jetzt wohl offiziell die T61 und R61, die vom nVidia-Bug betroffen sind.
Siehe: http://forum.lenovo.com/t5/T6-und-ä...1-warum-werden-europäische-Kunden/td-p/359185

Erste Teilerfolge:
[T6*] -T61p QuadroFX 520 - Bios Piepscode "lang kurz kurz"

Es geht hier ausschließlich um die Notebooks, die den Beep-Code lang-kurz-kurz von sich geben und dürfen nicht länger, als 6 Monate aus der Garantie sein.

Die Aktion läuft bis 31.03.2011

@ Claus, hab nen neues Board bekommen.

Glaube bei dem NV-Chip kannste nichts anderes machen als alles zu tauschen. Zumindest das es sich "Noch lohnt"

Grüße

@Fahrplan:

Temperaturen kann ich bestätigen (15,4" R61 mit NVS). Dann unter Last (zb Kernelcompilieren) >70. Aber die Unterseite wird nicht nervig warm/heis.

Hmm was meint Ihr? Mein T61p zeigt "noch" keinerlei Schwächen, ist mittlerweile ein halbes jahr aus der Garantie draussen - lohnt sich das jetzt schon so ein Board auf Halde zu legen oder ist das übertrieben?

- blöd wäre wenns zum Zeitpunkt des Defekts keine mehr gibt oder viel teurer, wie hoch stehen die Chancen?

Grüße

@ Tapfer

naja kommt drauf an wie alt das Gerät ist ;)

Wenn vor ,ich glaube Aug ´08, dann locker 50/50 das es irgendwann hops geht. Danach, kam ne neue Revision, gleich 0.

Grüße

Edith sagt: Falsches Datum wurde berichtigt ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben